Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7 (Episode 7)

    Staffel 1 (55 Min.)
    Maria (Malgorzata Buczkowska) sucht den Rat ihres Kollegen Bolek (Piotr Miazga). – Bild: Apple Film Production /​ Maria (Malgorzata Buczkowska) sucht den Rat ihres Kollegen Bolek (Piotr Miazga).
    Maria (Malgorzata Buczkowska) sucht den Rat ihres Kollegen Bolek (Piotr Miazga).
    In Warschau stattet Kommissarin Maria Sokolowska der Mitbewohnerin der ermordeten Bozena Kaczmarek einen Besuch ab. Bozena und Wandzia kannten sich aus dem Low-Budget-Pornomilieu, hatten zuletzt aber keinen Kontakt mehr. Sichtlich erschüttert von der Nachricht von Bozenas Tod kontaktiert Wandzia kurz darauf den Filmproduzenten Zygmund Bednarek, der in der Branche nur „Gianni“ genannt wird. Marias Kollege Marek beobachtet, wie dieser die junge Frau am selben Tag in der Lobby eines Luxushotels einem Mann vorstellt, mit dem sie mitgeht. Maria und Marek gehen davon aus, dass Gianni mit allen verschwundenen Frauen in Verbindung stand, was ihn hochgradig verdächtig macht. In Prag hat unterdessen ein Liebespaar eine verstümmelte
    Frauenleiche auf dem Dach der Standseilbahn entdeckt.
    Major Viktor Seifert hat bald die Bestätigung, dass dieser Frau – es handelt sich um eine junge Ukrainerin namens Olena Sakowicz – der Arm gehört, der einige Zeit zuvor in einem Theater entdeckt wurde. Er ist auch überzeugt, dass niemand Geringeres als der ehemalige Justizminister Jiri Matousek einen Einbrecher in die Villa des ermordeten Geschäftsmannes Milan Sova geschickt hat, der verdächtige Kontakte in die Ukraine hatte. Ebendort will Serhij Franko den Machenschaften des Oligarchen Kiryl Matwiejenko auf den Grund gehen. Heimlich dringt er in dessen Jacht am Hafen von Odessa ein, als der Waffenhändler in überraschender Begleitung eintrifft … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020arteDeutsche Online-PremiereDo 12.11.2020arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2019

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 29.11.2023
01:30–02:30
01:30–
Do 19.11.2020
21:45–22:40
21:45–
NEU
Füge The Pleasure Principle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Pleasure Principle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Pleasure Principle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…