Staffel 2, Folge 1–22

  • Staffel 2, Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 05.11.2002MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Viel hat sich nicht geändert, bei den Osbournes. Es wird nach wie vor gestritten und gefoppt, gespottet und gelacht. Die Haustiere sind wieder mal am durchdrehen: Lola ist am kotzen und versaut das ganze Haus. Und Ozzy macht Zielübungen mit Küchenmessern. Dafür ist die Familie um einen Show-Star reicher: Kelly hat mit ihrem Hit „Papa Don’t Preach“ mittlerweile den Durchbruch geschafft. Als Ozzy und Sharon vom amerikanischen Präsidenten zu einem Besuch ins Weiße Haus eingeladen werden, ist die Freude, aber auch die Aufregung groß. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 26.11.2002MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Nach einer Serie von lustigen Erlebnissen und einer Zeit, die von Erfolg und Glück geprägt war, verändert sich die Welt der Osbournes von einem Tag auf den andern in drastischer Art und Weise: Bei Sharon wird Darmkrebs diagnostiziert. Ozzy ist gerade auf seiner „Ozzfest“-Konzerttour und hat eigentlich schon genug Probleme damit, dem Alkohol abzusagen und trocken zu bleiben. Kelly ist in New York und arbeitet an ihrem Album, und Jack zieht die Aufmerksamkeit auf sich, indem er sich beim Versuch in Malibu von einem Steg zu springen den Arm bricht. Zum Ende der Episode erlebt man die Familie in ihrem Haus in Malibu beim ausgelassenen Spiel mit Feuer, Vögeln und einander. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 03.12.2002MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Kelly macht sich auf nach Europa, um ihre Konzerttour als Sängerin anzutreten, Jack gibt bei der Fernsehserie „Dawson’s Creek“ sein Schauspieler-Debut und Ozzy liefert sich beim Versuch, am Beach von Malibu Feuer zu machen, eine erbitterte Schlacht mit den Naturgewalten. Ozzys Feuer-Abenteuer beinhaltet u.a. einen Ausflug zum Supermarkt um Feuerholz einzukaufen, sowie einen Besuch bei der Fire-Station von Malibu, um eine Genehmigung für das Feuer einzuholen. Zu guter Letzt setzt Naturbursche Ozzy mit dem aberwitzigen Versuch, einen Fisch zu angeln, dem Spektakel am Strand noch die Krone auf. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 10.12.2002MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Liebe schlägt unerbittlich zu bei den Osbournes: Obwohl Kelly keinen Bock hat, nimmt sie ihren neuen Boyfriend Bert mit nach Hause, um ihn ihren Eltern vorzustellen.Ozzy zeigt sich wie die meisten Väter in einer solchen Situation total desinteressiert und stellt sich tot, während Jack für die nächsten Tage genügend Material hat, um Kelly mit Spott zu überhäufen und über ihren neuen Lover zu lästern.Sharon zeigt sich mütterlich besorgt und nicht sehr erfreut über den übelriechenden Rocker-Typen. Eindeutig eifersüchtig, gibt Sharon alles, um Kellys Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, denn diese hat nur noch Augen für Bert. Dass sie damit jegliche Romantik im Keime erstickt, geht Kelly mächtig auf die Nerven. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 17.12.2002MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Jack und Kelly übertreiben es etwas mit dem wilden Lifestyle und dem Feiern. Unterdessen sehen sich Sharon und ihr Vater Don nach 20 Jahren Funkstille zum ersten Mal wieder. Ozzy schiebt in der Zwischenzeit einen harten Fressfilm und vernichtet haufenweise Burritos. Dabei wird ihm auf einmal bewusst, dass er mittlerweile schon Großvater ist – was zu noch mehr Burritos führt. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 07.01.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Kellys Freundin Sara wird aus ihrer Band gefeuert. Gus, die Katze, und Arthur, der Hund, werden in einer eindeutigen Stellung erwischt. Und Jacks liebenswerter, lebensfroher Freund Jason Dill stattet der Familie einen Kurzbesuch ab (übrigens ist nach wie vor nicht bewiesen, dass Dill wirklich Läuse hat …).Kellys Freundin Sara wird aus ihrer Band gefeuert. Gus, die Katze, und Arthur, der Hund, werden in einer eindeutigen Stellung erwischt. Und Jacks liebenswerter, lebensfroher Freund Jason Dill stattet der Familie einen Kurzbesuch ab (übrigens ist nach wie vor nicht bewiesen, dass Dill wirklich Läuse hat …). (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 14.01.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Original-TV-PremiereDi 21.01.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Original-TV-PremiereDi 28.01.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Original-TV-PremiereDi 04.02.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Original-TV-PremiereDi 11.02.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Original-TV-PremiereDi 10.06.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Original-TV-PremiereDi 17.06.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Original-TV-PremiereDi 24.06.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Original-TV-PremiereDi 01.07.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereDi 08.07.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 17
    Original-TV-PremiereDi 15.07.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 18
    Original-TV-PremiereDi 22.07.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 19
    Original-TV-PremiereDi 29.07.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 20
    Es kommt die Zeit, in der jedes Elternteil seine Sprösslinge in die Freiheit entlassen muss. Nun ist diese Zeit auch für Sharon und Ozzy gekommen. Jack und Robby bereiten sich für eine Reise zu ihrem Haus in England vor und Kelly packt ihre Sachen um 3 Wochen auf Tour zu gehen. Um die kostbare Zeit die sie noch mit ihren Babies haben nicht zu vergeuden gucken Ozzy und Sharon Jack beim packen zu. Jack gehen sie dabei mit ihren ständigen Turteleien ziemlich auf die Nerven und er versucht sie davon abzuhalten, so weiterzumachen. Leider findet Sharon gerade in diesem Moment eine Packung Kondome in seinem Zimmer und das Kreuzverhör ist eröffnet.
    Um das Thema zu wechseln bringt Jack einen Alkoholtester ins Spiel. Ozzy besteht den Test nicht und schiebt das Ganze auf das Kaugummi, das er gerade im Mund hat. Sharon hat ihre Zweifel und deshalb behält sie das gute Stück gleich einmal bei sich. Als Jack und Rob am nächsten Morgen ihre Sachen ins Auto packen entdecken sie einen blinden Passagier: Lola. Sie will auch nicht, dass Jack wegfährt! Unterdessen ist Kelly unter den prüfenden Augen ihrer Eltern mit dem Packen ihrer Sachen beschäftigt.
    Nachdem alle Kinder die Osbourne Villa verlassen haben ist das Haus ziemlich ruhig. Ozzy verspeist jeden Tag Unmengen von Karottenkuchen und verbringt einige Zeit damit, das original Keyboard aus Black Sabbath Zeiten von vor über 20 Jahren wieder in Gang zu bringen. Lola ist offensichtlich sehr deprimiert und sie verbringt die meiste Zeit damit die Gärtner zu ärgern oder vor der Garage zu liegen und auf die Rückkehr ihres Jacks zu warten. Nicht einmal Ozzy vermag es sie wieder aufzumuntern. Sharon leidet darunter, dass alle ausgeflogen sind.
    Sie macht ein Plan um wieder Babies ins Haus zu bekommen: Minnie soll Babies bekommen. Sollte sie da nicht erstmal Minnie um Erlaubnis fragen? Unterdessen Jack Rob in ihrem alten Haus im englischen Buckshire herum und stellt ihm ihre „echten Hunde“ vor. Rob, als angehender Innendekorateur, hat für jedes Zimmer eine negative Bemerkung parat. Sie vergeuden sehr wenig Zeit um ihre erste Party zu planen und trotz der Versprechung die sie Sharon gegenüber gemacht haben, dass sie nicht mit Waffen spielen oder betrunken Motorrad fahren würden, tun sie natürlich genau das … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 05.08.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 21
    Mit Kelly und ihrem Schatzi Bert (aka „rat boy“) läuft es nicht so gut. Am Telefon erzählt sie ihrer Freundin, dass er kein besonders guter Freund ist. Melinda und Sharon sehen das auch so und versprechen den „kleinen Perversen“ genau zu beobachten. Verscherz es Dir bloß nie mit der Tochter von Sharon Osbourne, du wirst es definitiv bereuen! Auch Jack findet Bert nicht sonderlich sympathisch. Er mault Kelly an, wenn Bert ihr irgendwann etwas schenken würde, wäre es sicherlich aus dem Kaugummiautomat.
    Autsch, das hat gesessen! Aber auch bei Jack scheint nicht alles so glatt zu gehen. Er erzählt jedem der vorgibt zuzuhören, dass er nachts schlafwandelt und sich, wenn er aufwacht, aggressiv und gewaltbereit fühlt. Aber er wird von allen nur müde belächelt. Bis man eine Nachtaufnahme vom ihm sieht, in der er seinen geliebten Hund Lola mitten in der Nacht verdrescht. Am nächsten morgen erzählt er Ozzy von seiner „Jackyll and Hyde“ Nacht. Ozzy schlägt ihm vor eine Therapie zu machen – er hat Angst das nächste Opfer von Jacks nächtlichen Ausbrüchen zu werden.
    Als Kelly Sharon anruft hat sie schlechte Nachrichten. Naja, schlechte für Kelly, gute für die Familie. Bert hat mit Kelly Schluss gemacht. Und das auch noch am Valentinstag, arme Kelly. Niemand aus der Familie ist traurig darüber Bert los zu sein, aber niemand ist froh darüber, dass er Kellys Herz gebrochen hat. Dieser kleine Perverse. Er wird wohl erst einmal nicht mehr Gast sein im Osbourne Haus. Aber zurück zu Jack. Per Nachtkamera werden wir Zeuge, wie dieses mal Minnie Opfer seiner nächtlichen Ausfälle wird.
    Man kann nicht alles sehen, es ist dunkel, aber plötzlich verstummt Minnies jaulen. Ähhm … was ist da gerade passiert? Dass Jack verrückt ist war klar, aber hat er jetzt einen der Hunde umgebracht? Am nächsten Morgen findet Jack Minnies kalten Körper neben sich. Schnell lässt er ihre Leiche verschwinden. Aufgelöst beichtet er die Tat . Sharon heult, schreit und flippt völlig aus. Hat sie Minnie doch mehr geliebt als ihre eigenen Kinder.
    Sie beschließt auszuziehen, da das ganze Haus voll von Erinnerungen an ihren kleinen Liebling ist. Ozzy sitzt in seiner Couch und kämpft mit der Fernbedienung – genau wie am Anfang der Serie. Er ruft nach Hilfe. Doch keiner ist da. Keiner …?!?! „Cut! Das ist im Kasten“ hört man aus dem Off. Als die Kamera herumfährt sieht man nicht nur massenhaft Crew-Leute, auch der Rest der Familie ist anwesend, inklusive einer lebendigen und gutgelaunten Minnie. Alles nur Fake? Naja, nur das kleine Abschiedszenario natürlich. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 12.08.2003MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 22
    Original-TV-PremiereDo 11.12.2003MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Osbournes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…