Staffel 1, Folge 9

  • 9. Abschlussprüfungen, Teil 1 (Finals, Part 1)

    Staffel 1, Folge 9
    Edwards gefährliche Ambitionen sorgen für Spannungen zwischen ihm und Vera. Lilith Erinnerungen werden wiederhergestellt und Jack beschließt den Orden zu verlassen, stößt dabei jedoch auf das Vade Maecum, was für ihn der Anfang einer Tortur bedeutet. Während die Ritter und Pops um Jacks Leben
    kämpfen, erteilt Edward Alyssa den Auftrag Vera aus dem Weg zu räumen. Als Lilith auch noch in die Hände des Ordens fällt und Alyssa erfährt welches Opfer erbracht werden muss, versuchen sie, die Ritter und Pops Edward aufzuhalten, doch er ist bereits zu mächtig. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.03.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 07.03.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge The Order kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Order und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Order online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…