The Line of Beauty Liebe, Sex, Macht und Politik im Grobritannien der Thatcher-Ära
GB 2006
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereTIMMOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge The Line of Beauty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Line of Beauty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nick Guest hat ein Zimmer bei den Feddens, der Familie seines Studienfreundes und seiner heimlichen Liebe Toby, im reichen Londoner Stadtteil Notting Hill bezogen. Dort taucht er in eine Welt ein, die ihm, der aus einer gebildeten, aber nicht reichen Familie stammt, bis dahin fremd war. Luxus ist allgegenwärtig und gesellschaftlicher Einfluss selbstverständlich. Im Sommer 1983 ist die konservative Maggie Thatcher allgegenwärtig, in dieser Zeit erlebt der 20-jährige Nick sein Coming-Out in einer Welt, die durch die Klassengesellschaft und Vorurteile geprägt ist, und in Kreisen von „Festen, Konversation, Sex und Koks“ … (Text: TIMM)

The Line of Beauty – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Line of Beauty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…