Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „The Job Lot – Das Jobcenter“ startete am 18.05.2017 in One.
  • Staffel 2, Folge 1
    Als Karl am Morgen nach Trishs Scheidungsparty mit einem totalen Blackout aufwacht, findet er zu seinem Entsetzen Trish nackt in seiner Küche vor. Dank der neuen Kollegin Natalie, die ihren ersten Tag als stellvertretende Filialleiterin hat, weiß bald das ganze Team von seinem One-Night-Stand, und Karl beschließt, sich einen neuen Job zu suchen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017OneOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2014ITV
  • Staffel 2, Folge 2
    Karl gefällt es nicht, dass der attraktive Telefontechniker Andy mit Natalie flirtet. Deshalb erzählt er Andy, sie wäre seine Freundin. Trish will die Geschäftsfrau Jamina McNulty beeindrucken, die einen Vertriebsleiter für den chinesischen Markt sucht. Doch es ist gar nicht so einfach, jemanden mit den notwendigen Sprachkenntnissen zu finden. Da stellt sich heraus, dass ausgerechnet Andy Mandarin spricht. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017OneOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2014ITV
  • Staffel 2, Folge 3
    Anlässlich des Besuchs eines örtlichen Abgeordneten initiiert Natalie einen Arbeits-Motivationstag, an dem junge Arbeitslose die Möglichkeit bekommen, den Jobcenter-Mitarbeitern einen Tag lang über die Schuler zu gucken. Leider sind die meisten Klienten ziemlich desinteressiert, bis auf Ann-Marie, die ein Auge auf Karl geworfen hat. George gibt ein Seminar, in dem er seine Arbeit als Betrugsermittler erklärt. Dabei kommt es zu einem Zwischenfall mit einem Taser. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017OneOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014ITV
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Mitarbeiter im Jobcenter sollen ihre Vermittlungsquote verbessern, und Natalie fordert Angela zum Wettbewerb heraus, wer das bessere Ergebnis schafft. Tom versucht, Natalie und Karl zu verkuppeln. Karl, der nicht ahnt, wer sein Blind-Date ist, begleitet lieber George auf einem Überwachungseinsatz. Sie sind einem Mann auf der Spur, der eine Behinderung vortäuscht. Das glaubt George jedenfalls. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017OneOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2014ITV
  • Staffel 2, Folge 5
    Trish hat ihr Smartphone verloren und befürchtet nun, dass der Finder ihre privaten Sex-Videos online gestellt hat. Währenddessen bekommt Natalie Probleme mit einem spirituell erleuchteten Klienten, und Janette und Karl müssen ihr aus der Klemme helfen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017OneOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2014ITV
  • Staffel 2, Folge 6
    Bei einem gemeinsamen Wochenendseminar mit den Kollegen von der Filiale in Kingstanding wird das Verhältnis zwischen Karl und Natalie zum Thema. Trish macht Natalie erneut klar, dass sie keine Beziehung zwischen Angestellten duldet. Da bietet Denise, die Filialleiterin vom Kingstanding-Jobcenter, Natalie einen Job an. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017OneOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2014ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Job Lot – Das Jobcenter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…