Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „The Great Indoors“ startete am 24.03.2018 bei maxdome und am 31.03.2018 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Clark (Christopher Mintz-Plasse, l.); Mason (Shaun J. Brown, r.) – Bild: 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. /​ Michael Yarish Lizenzbild frei
    Clark (Christopher Mintz-Plasse, l.); Mason (Shaun J. Brown, r.)
    Jack Gordon ist Star-Reporter des erfolgreichen Magazins «Outdoor Limits» und geniesst ein Leben in freier Wildbahn. Das Abenteuer nimmt jedoch ein jähes Ende, als der Verleger des Magazins den Naturburschen aus dem Aussendienst ins Büro holt. Dort landet er in der Online-Redaktion, wo er umgeben von Mittzwanzigern als Relikt einer längst vergangenen Zeit betrachtet wird. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereSa 24.03.2018maxdomeOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Emma (Christine Ko, l.); Mason (Shaun J. Brown, r.)
    Abenteurer Jack meldet sich auf einer Dating-App an, um in der modernen Welt mithalten zu können. Er ignoriert dabei jedoch jegliche Ratschläge seiner jungen Arbeitskollegen, woraufhin ihm sein erster Versuch im Onlinedating zum Verhängnis wird. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereSa 31.03.2018maxdomeOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    (v.l.n.r.) Emma (Christine Ko); Mason (Shaun J. Brown); Roland (Stephen Fry)
    Brooke muss den Angestellten des Magazins aufgrund von Budgetkürzungen einige Vergünstigungen abziehen. Auch Jack, der bis anhin als Aussenreporter in luxuriösen Hotels übernachtet hat, muss sesshaft werden und sich eine Wohnung suchen. In der Zwischenzeit verbringt er die Nächte bei Clark, was sich als grosse Nervenprobe herausstellt. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereSa 07.04.2018maxdomeOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Jack Gordon (Joel McHale)
    Clark, Emma und Mason helfen Jack, seinen Lagerraum auszuräumen und stossen dabei auf alte Erinnerungsstücke, die so einiges über Jacks Vergangenheit verraten. Dabei lüften sie auch ein Geheimnis aus seinem Liebesleben. Clark und Mason benutzen derweil einige der Souvenirs, um eine abgefahrene 90-Jahre-Party in Eddies Bar zu schmeissen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereSa 14.04.2018maxdomeOriginal-TV-PremiereDo 17.11.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    The Great Indoors Die Social-Media-Experten – @emma Staffel 1, Episode 7 Experten am Werk : Susannah Fielding als Brooke, Joel McHale als Jack, Stephen Fry als Roland
    Jack brüllt während eines Mitarbeitergesprächs seinen Arbeitskollegen Clark an und zerstört ihn damit regelrecht. Die Personalabteilung fordert deshalb von Jack mehr Lob und Anerkennung für seine Kollegen und verbietet jegliche Kritik. Derweil werfen Emma und Mason Brooke fehlende politische Korrektheit vor, als diese einen neuen Praktikanten einstellen soll. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereSa 21.04.2018maxdomeOriginal-TV-PremiereDo 24.11.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Jack Gordon (Joel McHale, l.); Brooke (Susannah Fielding, r.)
    Eddies Scheidung ist offiziell, woraufhin er seinen Kummer in Alkohol ertränkt. Jack übersieht dabei den Hilferuf und ist nicht in der Lage, seinem besten Freund bei der Überwindung seines Schmerzes zu helfen. Emma, Mason und Clark testen in der Zwischenzeit Fitnessarmbänder im Büro: Es gewinnt derjenige mit den wenigsten Schritten am Ende des Tages. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 01.12.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Roland (Stephen Fry)
    Emma schmeisst ihren Job hin, nachdem sie die gewünschte Gehaltserhöhung nicht bekommen hat. Dadurch steigen Jack und Roland zu Social-Media-Managern auf. Den beiden werden die Herausforderungen von Emmas Aufgaben erst bewusst, als das Magazin jegliche Sponsoren verloren hat. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 08.12.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    (v.l.n.r.) Amy (Jessica Makinson) Jack (Joel McHale); Mason (Shaun J. Brown); Clark (Christopher Mintz-Plasse)
    Jack will das Verbot von Beziehungen zwischen Mitarbeitern aufheben lassen, damit Clark mit Emma auf ein Date gehen kann. Bei der Personalabteilung stösst er damit auf grossen Anklang. Nur wenig später bereut Jack jedoch die Auflösung des Verbots, als er mit einer Kollegin aus der Buchhaltung die Nacht verbringt und nicht weiss, wie er sie wieder loswerden soll. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 15.12.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    (v.l.n.r.) Mason (Shaun J. Brown); Emma (Christine Ko); Clark (Christopher Mintz-Plasse)
    Jack will aus seinen Kollegen Emma, Clark und Mason richtige Naturburschen machen und geht mit ihnen campen. Ohne ihre Smartphones lässt er sie schliesslich im Wald zurück. Während die Millenials auf sich allein gestellt ums Überleben kämpfen, verbringen Jack und Roland einen gemütlichen Abend in einer Hütte und werden dabei von Brooke ertappt. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    (v.l.n.r.) Mather (Barry Bostwick); Roland (Stephen Fry); Jack Gordon (Joel McHale)
    Roland wird aus dem Club der Abenteurer ausgeschlossen, als er beschuldigt wird, die legendäre Geschichte von der Bezwingung eines Gipfels gefälscht zu haben. Sofort machen sich Rolands Tochter Brooke und Jack gemeinsam mit den Millenials Emma, Mason und Clark daran, seinen Namen reinzuwaschen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    The Great Indoors – Logo
    Mason landet einen Hit, als er einen gesuchten Tiger rettet. Das Video schlägt ein wie eine Bombe und macht ihn über Nacht zum gefeierten Star, während Jack Probleme damit hat, mit Mason das Rampenlicht zu teilen. Derweil erteilt Clark Emma Beziehungsratschläge, anstatt sie um ein Date zu bitten. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    (v.l.n.r.) Mason (Shaun J. Brown); Emma (Christine Ko); Clark (Christopher Mintz-Plasse)
    Die Angestellten des Magazins lernen endlich Brookes Verlobten Paul kennen. Als Jack auf einer Party für das Paar eine Rede halten soll, geht er mit seinen Sprüchen jedoch zu weit und löst einen riesen Streit aus. In der Zwischenzeit streiten sich Emma, Clark und Mason darum, wer von ihnen im Büro das Sagen hat. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Jack trifft sich mit einer jüngeren Frau, die ähnlich wie seine Arbeitskollegen tickt. Um mit seiner neuen Freundin mithalten zu können, holt er sich Hilfe von den Millenials Clark, Emma und Mason, die denken, dass Jack zu alt ist, um jüngere Frauen aufzureissen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    (v.l.n.r.) Clark (Christopher Mintz-Plasse); Eddie (Chris Williams); Brooke (Susannah Fielding); Paul (Andrew Leeds); Emma (Christine Ko); Mason (Shaun J. Brown)
    Jack will seiner Freundin Rachel beweisen, dass er es ernst meint mit ihr und veranstaltet eine Dinnerparty, um sie seinen Freunden vorzustellen. Keiner aus seiner alten Clique hat jedoch Zeit, und so bittet Jack seine Arbeitskollegen Brooke, Clark, Emma und Mason darum, sich als seine besten Freunde auszugeben. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    (v.l.n.r.) Brooke (Susannah Fielding); Eddie (Chris Williams); Roland (Stephen Fry)
    Jack hat nur noch seine Freundin im Kopf, während er seine Arbeit und Freunde gänzlich vernachlässigt. Sein bester Freund Eddie und Roland wollen dem Spuk ein Ende setzen. In der Zwischenzeit übernimmt Clark Verantwortung bei der Arbeit und präsentiert sich dabei ungewohnt selbstsicher. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    (v.l.n.r.) Jack (Joel McHale); Aaron Wolf (Chris D’Elia); Brooke (Susannah Fielding); Clark (Christopher Mintz-Plasse); Eddie (Chris Williams); Emma (Christine Ko); Mason (Shaun J. Brown)
    Jacks Erzfeind, Aaron Wolf, der früher bei «Outdoor Limits» gearbeitet hat, ist zurück und soll das Magazin eine Woche lang als Gasteditor mitgestalten. Während Clark, Emma und Mason von seinem Charme verzaubert sind, befürchtet Jack, dass die journalistische Integrität seiner Arbeitskollegen den Bach runtergeht. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.03.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Rachel (Maggie Lawson, l.); Jack Gordon (Joel McHale, r.)
    Jacks Arbeitskollegen veranstalten fortlaufend ein riesen Chaos im Büro, weswegen sich Jack kein bisschen konzentrieren kann. Deshalb fordert er von Brooke ein eigenes Büro, die stattdessen separate Arbeitsbereiche einführt, um die Produktivität zu steigern. Rachel überrascht Jack derweil mit einer Neuigkeit, die ihn umhaut. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 30.03.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Jack begibt sich gemeinsam mit Roland und Brookes Verlobten Paul auf eine kleine nächtliche Spritztour, um die beiden einander näherzubringen. Der Plan geht jedoch nach hinten los, denn Paul betrinkt sich schrecklich und verschwindet spurlos. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.04.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 19
    (v.l.n.r.) Clark (Christopher Mintz-Plasse); Emma (Christine Ko); Jack Gordon (Joel McHale); Brooke (Susannah Fielding); Mason (Shaun J. Brown)
    Jack beleidigt den IT-Manager des Magazins, Ricky, und verursacht damit ein grosses Chaos. Der Tech-Experte rächt sich nämlich, indem er die privaten Emails der Angestellten veröffentlicht und lüftet Bürogeheimnisse, die besser nie ans Licht gekommen wären. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 20
    Clark (Christopher Mintz-Plasse, l.); Mason (Shaun J. Brown, r.)
    Jack will seinem besten Freund Eddie aus seiner Post-Scheidungs-Depression helfen und zieht mit ihm um die Häuser. Derweil beschliesst Emma, mit ihrem Freund Schluss zu machen, während Brooke begreift, dass sie und ihr Verlobter Paul nicht viel gemeinsam haben. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.04.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 21
    (v.l.n.r.) Mason (Shaun J. Brown); Clark (Christopher Mintz-Plasse); Emma (Christine Ko)
    Jack gerät zwischen die Fronten eines Familiendramas von Roland und seiner Tochter Brooke, die ihn beide um Hilfe bitten. In der Zwischenzeit ergreift Clark die Gelegenheit, Emma näherzukommen, als diese krank im Bett liegt. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 22
    Roland (Stephen Fry, l.); Mason (Shaun J. Brown, r.)
    Während eines Firmenausflugs kommen alte Gefühle zwischen Jack und Brooke wieder zum Vorschein. Gleichzeitig arbeiten die beiden daran, Clark und Emma zusammenzubringen, als plötzlich Emmas Ex-Freund auftaucht. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2017CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Great Indoors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…