Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das Tagebuch (De eerste dag)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Und wer bist du? 2 – Bild: WDR/​ARD/​Jonnydepony/​Network Movie/​VRT/​Ketnet/​An Clapdorp
    Und wer bist du? 2
    Für die 15-jährige Hawa ist es der erste Tag an ihrer neuen Schule und es läuft alles andere als rund für sie. Für den 17-jährigen Adam ist es der erste Tag nach einem dreijährigen Koma, an dem er in
    einer Klinik erwacht. Ein geheimnisvolles Mädchen gibt beiden ein besonderes Tagebuch. Aber was ist dessen Zweck? Als Adam in sein Buch schreibt, geschieht etwas Merkwürdiges. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2024KiKADeutsche Streaming-PremiereFr 05.07.2024ARD MediathekOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2024Ketnet

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.07.2024
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge The Girl in My Diary kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Girl in My Diary und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Girl in My Diary online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…