Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1 (Episode 1)

    Staffel 1
    Der 17-jährige James, der schon als Kind Tiere getötet hat, glaubt, nichts fühlen zu können, hält sich für einen Psychopathen und möchte sich endlich „weiterentwickeln“. Als erstes menschliches Opfer nimmt er seine neue Mitschülerin Alyssa ins Visier, die den Einzelgänger in der Kantine
    überraschenderweise angesprochen hat. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, täuscht James romantisches Interesse vor, muss aber schon bald feststellen, dass Alyssa ihren eigenen Kopf hat. Irgendwann trifft sie eine Entscheidung, die das Leben der beiden grundlegend verändert. (Text: CD)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 05.01.2018 NetflixOriginal-TV-Premiere Di. 24.10.2017 Channel 4

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Erhalte Neuigkeiten zu The End of the F***ing World direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The End of the F***ing World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App