Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „The End of the F***ing World“ startete am 05.11.2019 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eine junge Frau namens Bonnie, die von klein auf unter ihrer fordernden Mutter zu leiden hatte, beginnt eine Affäre mit einem Uniprofessor und lässt sich nach einer schweren Enttäuschung zu einer grauenvollen Tat hinreißen. Als sie Jahre später das Gefängnis verlassen kann, hat sie nur einen Gedanken im Sinn: Um jeden Preis will sie den Tod ihres Liebhabers rächen, bei dem es sich um Clive Koch handelt, jenen Mann, den James vor zwei Jahren bei seinem Roadtrip mit Alyssa erstochen hat, weil dieser die junge Frau vergewaltigen wollte. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4
  • Staffel 2, Folge 2
    Zwei Jahre nach ihrer turbulenten Rundreise beginnt die inzwischen auf dem Land wohnende Alyssa, sich ein neues Leben aufzubauen, und steht kurz vor der Hochzeit mit einem jungen Mann namens Todd. James, der damals angeschossen wurde und nach langer Reha halbwegs genesen ist, macht sich im Anschluss an einen unerwarteten Schicksalsschlag auf die Suche nach seiner alten Freundin, die er seit den dramatischen Ereignissen nicht mehr gesehen hat. Eine mysteriöse Todesdrohung bereitet ihm großes Kopfzerbrechen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4
  • Staffel 2, Folge 3
    Einen Tag vor ihrer Hochzeit sieht die wenig erfreute Alyssa ihren früheren Freund James in einem Lokal wieder. Das Treffen lässt sie allerdings mehr und mehr an ihrer anstehenden Eheschließung und ihrem Leben danach zweifeln. James weiß derweil nicht, wie er Alyssa seine Liebe gestehen soll. Als sich die Dinge in eine unerwartete Richtung entwickeln, kreuzen die beiden jungen Menschen den Weg einer dritten Person mit gefährlichen Hintergedanken. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4
  • Staffel 2, Folge 4
    Bonnie, die sich als Mitfahrerin einen Platz in James’ Auto gesichert hat, manipuliert einen Reifen und zwingt die kleine Reisegruppe so zu einem ungeplanten Zwischenstopp. Da der Wagen erst am nächsten Tag wieder fahrtauglich ist, kehrt das Trio in ein Motel ein, dessen Besitzer sich über den Besuch hocherfreut zeigt. Während sich Alyssa und James nach langer Zeit wieder näherkommen, geschieht in Bonnies Zimmer ein schrecklicher Unfall. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4
  • Staffel 2, Folge 5
    Alyssa möchte zu ihrer Familie zurückkehren und verlässt daher am nächsten Morgen gemeinsam mit James das Motel. Bonnie verwischt derweil die Spuren der Tragödie, die sich in der letzten Nacht in der Unterkunft ereignet hat, und kümmert sich um ihre Verletzung. James, der sich ein Leben mit Alyssa vorstellen kann, will endlich wissen, wie es mit ihrer ungewöhnlichen Beziehung weitergeht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 06.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4
  • Staffel 2, Folge 6
    Alyssa kehrt zu Todd zurück, bei dem sie sich unbedingt entschuldigen möchte. Als er ihr verzeiht und ihre gemeinsame Zukunft planen will, überrascht sie ihn jedoch mit ihrer Entscheidung. James kreuzt unterdessen abermals Bonnies Weg, die offenbar Alyssa hinterherspioniert. Von wachsendem Misstrauen gepackt, stellt er der geheimnisvollen Anhalterin nach und macht dabei eine Entdeckung, die ihm den Angstschweiß auf die Stirn treibt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 06.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4
  • Staffel 2, Folge 7
    Bonnie taucht im Diner auf, in dem Alyssa arbeitet, und ist wild entschlossen, ihre mörderischen Rachepläne endlich in die Tat umzusetzen. James, der die Konfrontation beobachtet, will Schlimmeres abwenden und informiert die Polizei. Als ein erster Beamter im Lokal erscheint, spitzt sich die Lage weiter zu. Alyssa und James versuchen kurz darauf, Bonnie die Augen zu öffnen und ihr begreiflich zu machen, dass ihr früherer Liebhaber ein grausamer Mensch war. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4
  • Staffel 2, Folge 8
    Nach Bonnies Verhaftung steht James der Polizei Rede und Antwort. Alyssa, die nach wie vor von schrecklichen Visionen vom Abend der versuchten Vergewaltigung geplagt wird, will sich derweil ihrem Trauma stellen und flüchtet dorthin, wo es damals zum Übergriff kam. Das plötzliche Verschwinden seiner Freundin bereitet James große Sorgen. Angetrieben von der Angst, sie könnte sich etwas antun, eilt er Alyssa schließlich hinterher. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.11.2019NetflixOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2019Channel 4Original-Online-PremiereMo 04.11.2019All 4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The End of the F***ing World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…