The Desert
USA 2023 (High Desert)
  • Comedy
  • Drama
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge The Desert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Desert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Frau versucht, nach Jahren des Absturzes als Privatdetektivin wieder auf die Beine zu kommen: Peggy (Patricia Arquette) hat ein wechselvolles Leben hinter sich. Nachdem sie schließlich ihre Drogensucht in den Griff bekommen hatte, war sie wieder bei ihrer Mutter Peggy eingezogen. Nach deren Tod steht für Peggy nun das nächste Kapitel an: Sie hat beschlossen, in ihrer Heimatgemeinde Yucca Valley, Kalifornien als Privatdetektivin zu arbeiten. (Text: bmk/RF)

The Desert – Streaming

The Desert – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Desert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…