Der Auserwählte
MEX 2023– (The Chosen One)
  • Coming-of-Age
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: El Elegido / Arbeitstitel: American Jesus
Füge Der Auserwählte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Auserwählte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige Actionserie stellt einen Zwölfjährigen in den Mittelpunkt, der bemerkt, dass er der wiedergeborene Jesus Christus ist. So kann er Wasser in Wein verwandeln, Lahmen wieder zum Gehen verhelfen und vielleicht sogar Tote wieder zum Leben erwecken. Doch es ist nicht einfach, sich einer solchen Verantwortung bewusst zu sein und dabei nicht den Verstand zu verlieren. (Text: RD / RF)

Der Auserwählte – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Der Auserwählte“: Netflix verlegt Mark Millars „American Jesus“ nach Mexiko
Ein einfaches Leben wird Jodie Christianson wohl nicht haben. Das kann man schon nach der Auftaktsequenz sagen, in der seine Mutter Sarah (Dianna Agron) sich in einem Motelraum brutal mit einem Eindringling prügelt, während Jodie noch als Baby im Wohnzimmer vor dem laufenden Fernseher liegt. Nachdem Sarah den Angreifer überwältigt hat, flieht sie mit dem Säugling im Auto Richtung Mexiko. Dabei wird sie von einem Grenzpolizisten angehalten, aber es ist der Säugling, der ihn nur durch seinen …

Der Auserwählte – Streaming

Der Auserwählte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Auserwählte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…