Staffel 1, Folge 3

  • 3. Trüffelschwein (Truffle Hog)

    Staffel 1, Folge 3
    Emery wird von dem US-Geheimdienstmitarbeiter Frank Napier über den Verbleib von Roberts befragt, der ihm Aufnahmen von der Folterung seines Freundes Matt im Nebenraum zeigt. Flynn und Latif veröffentlichen das unkenntlich gemachte CCTV-Material im Internet. Emery flieht vor den Amerikanern und konfrontiert Marcus Levy, einen
    Videotechniker, der ihm bei seiner Berufung geholfen hat. Später trifft sich Levy mit Carey und stellt die Hypothese auf, dass das Filmmaterial von Emery und Roberts leicht verzögert und dann verändert worden sein könnte. Emery verlässt London in Matts Auto, doch Matt gibt der Polizei einen Tipp. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 02.01.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2019BBC One

Cast & Crew

Füge The Capture kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Capture und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Capture online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…