Staffel 1, Folge 2

  • 2. Spielzeugsoldat (Toy Soldier)

    Staffel 1, Folge 2
    Carey erfährt, dass das Videomaterial vom Sicherheitsdienst unkenntlich gemacht wurde. Da sie weder Roberts’ Leiche noch andere Beweise finden kann, sieht sie sich gezwungen, Emery gegen Kaution freizulassen, wird aber misstrauisch und vermutet, dass er an einer PTBS leidet. Emery versucht, Roberts selbst aufzuspüren, und bricht mit Hilfe eines Freundes in ihre Wohnung ein. Als er bemerkt, dass sich noch
    jemand in der Wohnung befindet, nimmt er die Verfolgung auf und steigt in ein schwarzes Taxi, um dem Fahrzeug des Mannes zu folgen. Diese Aktivität wird von den Detectives der Mordkommission, DS Patrick Flynn und DS Nadia Latif, und von Carey beobachtet. Der Taxifahrer sperrt Emery im Auto ein und fährt ihn zu einem Haus am Eaton Square, wo er in einen Verhörraum gesperrt wird. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 02.01.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 10.09.2019BBC One

Cast & Crew

Füge The Capture kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Capture und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Capture online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…