Staffel 2, Folge 8

  • Folge 15

    Staffel 2, Folge 8
    Unerschrocken, unkaputtbar und unglaublich: Die Berlinerin Gamze gibt als einzige verbleibende Frau in der letzten Woche im Abspeck-Camp noch einmal alles – und lässt ihre drei männlichen Konkurrenten ganz schön erblassen. „So schlimm sieht das ja gar nicht aus von hier oben“, meint sie locker vor der anstehenden Challenge im Hochseilgarten. „Hast Du Dir die Augen nicht gewaschen heute morgen?“, fragt Heino aus Hamburg ungläubig, dem ganz schön die Knie schlottern. Auch Kiezkumpel „Ritze“ und Camp-Ältester Patrick aus Frankfurt sind plötzlich ganz kleinlaut. „Ihr müsst Euch wohl erstmal die
    Windeln wechseln“, witzelt Gamze.
    Doch woher nimmt die Camp-Jüngste ihre Energie, während bei den anderen Kandidaten die Akkus bereits aufgebraucht scheinen? „Ich denke die ganze Zeit an Serap und stelle mir vor, dass sie mir in den Hintern tritt“, meint die 22-Jährige. Wird sie diese Ausdauer beibehalten können? Denn in dieser Woche geht es um alles. Nur wer die insgesamt fünf Herausforderungen meistert und am meisten abspeckt, wird einen der drei Final-Plätze ergattern. Doch Gamze ist zuversichtlich, auch noch nach der dritten Challenge: „Also, ich könnt’ schon wieder …“ (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2010kabel eins

Sendetermine

Sa 24.04.2010
11:30–13:35
11:30–
Di 20.04.2010
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge The Biggest Loser – Leben leicht gemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Biggest Loser – Leben leicht gemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…