Staffel 2, Folge 6

  • Folge 13

    Staffel 2, Folge 6
    In Woche sechs werden die Teams getrennt: Bruder und Bruder, Nichte und Tante, die besten Kumpels. Von nun an heißt es: „Jeder gegen Jeden!“ Die Stimmung ist angespannt. Thomas entpuppt sich immer mehr als Ekelpaket. Er fühlt sich unfair behandelt und rastet nach einer verlorenen Challenge schlichtweg aus … Wie immer müssen die Kandidaten am Ende der Woche auf die Waage. Doch dieses Mal haben sie niemanden an ihrer Seite, der eine schlechte Abnehmleistung ausbügeln könnte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2010kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 10.04.2010
13:15–15:25
13:15–
Di 06.04.2010
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge The Biggest Loser – Leben leicht gemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Biggest Loser – Leben leicht gemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…