Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1987) am

    warum gibt es noch keinen beitrag zum neuesten showtime meisterwerk? ich hoffe der serie wird es nicht so ergehen wie weeds.
    • (geb. 1981) am

      Bezweifle ich stark! Darin gehts ja nicht ums Dealen im ganz großen Stil. Und dass es davon in Deutschland nur 3 Staffeln gibt, wurde mir klar als ich die letzte Folge gesehen hab. Eleganter Ausstieg.
      Das die Serie jetzt ein Meisterwerk ist, würde ich jetzt nicht direkt sagen. Ich persönlich sehe sie sehr gerne, aber mit Dexter, Californication und Shameless liegen sie dennoch ganz klar vorne. Das sind vor allem Serien die eine lange Laufzeit schon von vorn herein möglich machen. "The Big C" und "Breaking Bad" haben ja den unmittelbaren Tod im Vordergrund und irgendwann machen sie sich einfach lächerlich wenn der/die Hauptdarsteller/in immer noch ein Jahr weiter lebt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Big C … und jetzt ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

The Big C … und jetzt ich! auf DVD

Auch interessant…