Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Testees“ startete am 17.06.2009 auf Comedy Central.
  • Staffel 1, Folge 1
    Peter und Ron sind mal wieder so abgebrannt, dass sie trotz ihres wortgewaltigen Abgangs vor einiger Zeit beschließen, noch ein letztes Mal für ‚Testico‘ als Versuchskaninchen zu arbeiten. Nachdem sie sich erfolgreich der Erniedrigung durch Dr. Ng gestellt haben, bekommen sie eine Pille in den Hintern. Schon bald setzen bei Peter Schwangerschaftssymptome ein und die Zwei müssen eine schwierige Entscheidung treffen. Der altgediente Testee Larry testet inzwischen ein Penis-Verlängerungs-Spray, das vor allem Amys Interesse weckt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei einem experimentellen Gender Transforming Verfahren werden Rons und Peters Genitalien starker Gammastrahlung ausgesetzt, mit der Folge, dass ihre Penisse schrumpfen und sie eine funktionstüchtige Klitoris und Vaginalöffnung bekommen. Durch einen drüsenbedingten Nebeneffekt wachsen ihnen außerdem Brüste und so müssen sie für 72 Stunden als Frauen aushalten. Und während Peter mit Nuggets aufdringlichem Vater kämpfen muss, trifft Ron seine alte Freundin Angela bei einem Lesbenabend wieder. Diese erzählt der ‚Unbekannten‘ auch gleich, dass ihr Ex Ron der Grund für ihre Umorientierung ist. Das kann Ron nicht auf sich sitzen lassen und eine erneute Liebesnacht, diesmal als Rhonda, steht an. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 3
    An Nuggets Geburtstag spielen Ron und Peter ihrem Kumpel übel mit: Statt einer Stripperin schenken sie ihm einen Stripper und lassen den ahnungslosen Kerl daran rumfummeln. Als die Sache auffliegt, verspricht ihnen Nugget, sich bitter zu rächen. Und die Gelegenheit dazu bietet sich schneller, als erwartet. Beim Test einer Gehirnwäsche-Vorrichtung verlieren Ron und Peter das Gedächtnis. Bei ‚Testico‘ sagt man ihnen, dass sie ihr Erinnerungsvermögen nur zurückbekommen, wenn sie ihr Leben so weiterführen wie bisher. Und sie haben nur 24 Stunden dafür Zeit. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 4
    Für Ron und Peter stehen diesmal keine medizinischen oder pharmakologischen Tests an. Der vermeintlich einfache Job besteht darin, den Millionen Dollar teuren, vollautomatischen und selbstdenkenen Staubsauger namens VICI zu testen. Doch VICI entpuppt sich schnell als ziemlich gefährliche Angelegenheit, denn der Staubsauger hat Peter als Ursache der Verunreinigung der Wohnung ausgemacht und möchte ihn eliminieren.
    Nugget ermittelt inzwischen als verdeckter Ermittler auf dem Männerklo der Bar, um einen Schmierfink auf frischer Tat zu erwischen. Dank seinem Unternehmergeist entwickelt er sich schnell vom einfachen Klomann zum Inhaber eines Trendrestaurants mit seiner Oma am Grill. Und das alles auf dem Männerklo. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 5
    Der neue Job bei Testico erscheint Ron und Peter ziemlich harmlos, schließlich sollen sie nur den neuen Sekundenkleber testen. Doch als Peter seinem Freund einen Tacker an den nackten Hintern kleben will, nutzt Larry die Chance, den beiden einen Streich zu spielen. So landet nicht der Tacker an Rons Hintern, sondern Peters Gesicht. Nun heißt es für die zwei, gemeinsam durch die Welt zu gehen, bis Testico das Lösungsmittel erfunden hat.
    Nuggets eröffnet unterdessen eine Samenbank in Kates Bar und sorgt selbst für genügend Vorrat, um unfruchtbaren Paaren ihren Kinderwunsch zu erfüllen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 6
    Ron und Peter sollen ein aus Seidenraupenmotten gewonnenes Pheromonspray testen. Begeistert von der Vorstellung, alle Frauen bezirzen zu können, verzichten sie auf die Mitnahme des Gegenmittels. Erstes Opfer ihres neuen Wundermittels soll Kate werden, doch die Wirkung bleibt völlig aus und auch andere Frauen reagieren nicht auf das reichlich aufgetragene Spray. Zu allem Überfluss, verschütten sie auch noch eine erhebliche Menge des Mittels in der Bar. Doch plötzlich zeigt das Pheromonspray seine Wirkung, jedoch nur bei älteren, fülligeren und behaarten Frauen, die dermaßen den Verstand verlieren, dass Ron und Peter die Flucht ergreifen müssen. Schon bald versammelt sich eine Horde wildgewordener Frauen in der Bar, weshalb sich auch Nugget und Kate in Sicherheit bringen müssen. Jetzt kann nur noch das Gegenmitteln helfen und Peter will sich für die Rettung seiner Freunde opfern. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 7
    Ron und Peter sind schockiert, als sie erfahren, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist und sie statt eines Antitranspirants, einen tödlichen biologischen Kampfstoff injiziert bekommen haben. Dr. Ng macht ihnen klar, dass sie noch genau 24 Stunden zu leben haben. Niedergeschlagen verbringen die beiden ihre letzten Stunden mit dem Schreiben von kruden Testamenten und dem Anschauen der Platin-Super-Special-Extended-Version der ‚Herr der Ringe‘-Trilogie. Doch als Peter klar wird, dass sie nun alles tun können, was sie schon immer machen wollten, isst er zum ersten Mal in seinem Leben, trotz Allergie, eine Erdnuss. Und auch Ron will sich endlich seinen Ängsten stellen. So beginnt für die Zwei eine Odyssee, die mit einem Selbstmordanschlag auf Testico enden soll. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 8
    Ron und Peter sollen diesmal einen Keuschheitsgürtel testen, der sie eine Woche lang vom Sex abhält. Das neue Hightechgerät reagiert auf jede sexuelle Erregung und bestraft seinen Träger mit einem Stromschlag. Und da Ron und Peter so gut wie immer an Sex denken, müssen sie erstmal ihre Wohnung von allen anregenden Sachen befreien. Zu dumm nur, dass die beiden ausgerechnet in ihrer Testwoche zwei heiße Mädchen kennenlernen. Doch die sind äußerst begeistert, dass die zwei nicht nur auf Sex aus sind. So verleben die vier einen romantischen, sexfreien Tag, bis die neuen Bekanntschaften dann doch noch mehr wollen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 9
    Ron und Peter sollen diesmal für Testico ein neues Muskelentspannungsmittel testen. Da Ron bereits schlechte Erfahrungen mit derartigen Mitteln gemacht hat, verabreicht er kurzerhand Peter seine Dosis. Peters Lähmung ist daraufhin derart stark, dass er nur noch seine Augen und Lider bewegen kann. Zu allem Überfluss verweigert Testico die weitere Behandlung und schickt die Versuchskaninchen wieder nach Hause. Nun muss sich Ron um Peter kümmern, doch das selbst erfundene Alphabet-Blinzel-Kommunikationssystem funktioniert alles andere als gut. Und so muss Peter Geleebohnen-Omeletts, musikalische Folter und diverse Erniedrigungen ertragen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 10
    Testico lässt Peter und Ron diesmal ein neues, extrem starkes Schmerzmittel testen. Ohne jegliche Schmerzempfindlichkeit kauft sich Peter erstmal einen kratzigen Wollpullover um männlicher auszusehen. Ron will sich lieber flachlegen lassen und lernt dabei die Tattoo- und Piercingstudio-Betreiberin Jeannie kennen. Kurzerhand lässt er sich ein riesiges Tattoo stechen, während Peter sich ein gewaltiges Intimpiercing verpassen lässt. Doch das ist den beiden noch lange nicht genug. Mithilfe von Nugget planen sie einen einmaligen Motorradstunt, der sie unvergesslich machen soll. Doch dann lässt die schmerzhemmende Wirkung nach … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 11
    Ron und Peter testen diesmal eine neuentwickelte Chemikalie, die verhindern soll, dass Shampoo in den Augen brennt. Das Mittel funktioniert tatsächlich, hat jedoch den Nebeneffekt, dass Ron und Peter vorübergehend blind sind. Nugget wird in der Zwischenzeit aus seiner illegal besetzten Wohnung geworfen und will nun bei Ron und Peter einziehen. Da sich die zwei aber nichts schlimmeres vorstellen können, lehnen sie ab. Doch Nugget nutzt die Blindheit der beiden schamlos aus und zieht einfach heimlich bei ihnen ein. Ron hat unterdessen, auf Wunsch seiner Mutter, ein Date mit Janet Parker, dem fettesten und hässlichsten Mädchen seiner Schulzeit. Zu dumm, dass er nicht merkt, dass Janet nicht nur sexy, sondern auch verdammt cool geworden ist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 12
    Ron und Peter sollen diesmal ein Gas testen, dessen Wirkung streng geheim ist. Nachdem die beiden das Gas eingeatmet haben, werden sie nach Hause geschickt um auftretende Symptome in ihrer gewohnten Umgebung zu protokollieren. Erst verspüren die beiden gar nichts, dann glauben sie, gelähmt zu werden, vorzeitig zu altern oder auf Ameisengröße zu schrumpfen. Für Ron und Peter ist schon bald klar, dass eine große Verschwörung am Werk ist, in die Testico, Aliens und sogar sie selbst verwickelt sind. Amy wirft Larry unterdessen vor, dass selbst ein Affe seine Arbeit besser machen könne, wofür er sich bitter an ihr recht. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2009Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 13
    Testico hat ein Wahrheitsserum entwickelt, dass Ron und Peter testen sollen. Doch nur einer bekommt das richtige Mittel, der andere ein Placebo. Da Peter plötzlich lautstark seine Meinung sagt, Dr. Ng und Marcel beschimpft und dann auch noch kündigt, scheint klar zu sein, dass er das richtige Serum bekommen haben muss. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Ron nicht mehr lügen kann. So beichtet er Peter all seine Jugendsünden und erzählt ihm, dass sein Vater gar nicht tot ist. Peter ist schwer enttäuscht, dass er so lange von allen belogen wurde und macht sich auf die Suche nach seinem Vater, einem Psychopathen, den seine Mutter als Krankenschwester in der Psychiatrie kennen- und liebengelernt hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2009Comedy Central

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Testees online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…