Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Team Ninja Warrior Germany“ startete am 15.06.2019 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    25 Teams kämpfen in Staffel 2 um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. In der ersten von fünf Vorrunden treten u. a. die Teams „Buzzinga“ (mit Team-Kapitän Oliver Edelmann, Ninja-Warrior-Last-Man-Standing 2016), „Ninja Docs“ (Team Kapitän Uwe Weitzer, auch von Beruf Arzt) und „Leggings-Crew“ (mit Team-Kapitänin Marion Luck) an. Das Beste der fünf Teams zieht ins Finale ein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2019RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Teamkapitänin Arleen Schüßler und die Schweizerin Natalie Bärtschi gelten als zwei der stärksten Frauen der Staffel. Werden sie die hohen Erwartungen an sie erfüllen können? Unterschätzt werden könnte das Team Die Turnbeutelvergesser mit Kapitän Mirko Künstler. Moderator Frank Buschmann hat Mirko, der stets in gelbem T-Shirt antritt, bereits in der 1. Staffel von „Ninja Warrior Germany“ als einen jungen Athleten bezeichnet, ‚der aussieht, als ob er seinen Turnbeutel vergessen hätte‘. Da Mirko aber alle Parcours bisher mit Bravour gemeistert hat, hat sein Team diesen Namen mit Stolz übernommen. Ebenfalls bereits bekannt aus den Ninja-Staffeln ist „Flash“ Christian Kirstges. Ob er wohl auch diesmal eine seiner roten hautengen Radlerhosen an die Moderatoren verschenkt? Als starke Team-Kapitäne gelten ebenfalls Tony Tu, American Footballspieler (Receiver), Justin Rodney, Footballspieler in der 1. Bundesliga, und Profi-Kletterer Max Sprenger. Welche zwei Teams ziehen am Ende ins Finale ein?
    Die Teams im Überblick:
    Team Swiss Made – Michael Rindisbacher, Roman Rindisbacher, Natalie Bärtschi
    Team Queen of Kingz – Arleen Schüßler, Benedikt Sigmund, Christian Harmat
    Team Gymletix – The-Huy Giang, Anja Rheinbay, Kolja Steffens
    Team Obstacle Addicts – Christian Kirstges, Thibault Debusschere, Viola Riechert
    Team Die Turnbeutelvergesser – Mirko Künstler, Aaron Niemiec, Nastassja Böcher
    Team Ninjustins – Justin Rodney, Sascha Göbel, Jastine-Marie Hammer
    Team Bezwinger der See – Max Sprenger, Marvin Mitterhuber, Ada Theilken
    Team Flying Monkeys – Tony Tu, Natalia Kley-Wisniewska, Philipp Plöger (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2019RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Starke Frauen und starke Männer, die in den Castings vergleichbare Leistungen gezeigt haben, treten heute in ihren Teams gegeneinander an und sorgen für maximale Spannung. Darunter Parkourtrainer Christian Balkheimer, dessen großes Vorbild Super Mario ist, und den wir auch bereits aus den ‚Ninja Warrior Germany‘-Staffeln kennen. Ein starkes Team aus NRW ist Team S.I.D. um Fitnesstrainer Ivo Rupena, Leichtathletik-Profi Sarah Kopp (Spitzname: ‚Maschine‘) und Physiotherapeut Denny Henkel. Als Familienteam unter den Favoriten: Julius, Jonas & Theresa Malassa (Team Buddi). Unterschätzt werden könnten Bäcker Johannes Veh und sein Team Gravity sowie die Brüder Jannik & Marko Schrank, die sich mit der Personal Trainerin Aleksandra Beese „Die Schöne und die Schränke“ nennen. Welche zwei Teams kommen weiter ins Finale?
    Die Teams im Überblick:
    Team 3-Force – Christian Balkheimer, Daniel Gerber, Tabhitha Eckfeld
    Team Die Schöne und die Schränke – Aleksandra Beese, Jannik Schrank, Marko Schrank
    Team Flash Berlin – Alex Grunwald, Linus Raatz, Stella-Louise Rosière
    Team Gravity – Johannes Veh, Adrian Wullweber, Martina Üffing
    Team Leggings-Crew – Tobias Hofmann, Marion Luck, Milan Schirowski
    Team S.I.D. – Ivo Rupena, Sarah Kopp, Denny Henkel
    Team Velociteam – David Eilenstein, Christoph Werkmann, Nóra Baligács
    Team Buddi – Julius Malassa, Jonas Malassa, Theresa Malassa (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2019RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Gleich zu Beginn treten heute Oliver Edelmann und Moritz Hans, die beiden „Last Man Standing“ aus Staffel 1 & 2 von „Ninja Warrior Germany“ in den Teams Buzzinga & Taraxacum gegeneinander an. Der bisher noch unbekannte Kim Marschner aus dem Team Taraxacum könnte eine große Überraschung sein: Er war Casting-Bester in der 2. Ninja- Staffel, konnte bisher aber noch nie an der Show teilnehmen – heute ist somit seine Ninja-Premiere. Kann er im Parcours überzeugen? Doch es sind noch weitere starke Sympathieträger dabei: Das Familienteam der indisch-stämmigen Brüder und ‚Legendary Workout‘-Gründer Jescher und Manasse Heidl mit ihrer Schwester Mercy (Indian Fire) und die Flying Socks mit Profi-Handballer Gary Hines und der amtierende Deutsche Meister im Trampolinturnen (Doppel-Mini-Tramp), Daniel Schmidt, der seine Freundin Antonia Quindel, ebenfalls amtierende Deutsche Meisterin im Trampolinturnen, mit ins Team geholt hat. Welche zwei Teams schaffen es heute ins Finale?
    Die Teams im Überblick:
    Team Buzzinga – Oliver Edelmann, Omid Bayat, Pamela Forster
    Team Taraxacum – Moritz Hans, Kim Marschner, Lilli Kiesgen
    Team Never give up – Patrick Masivi, Al-Sagad Moula, Nadine Krämer
    Team Sendtrain – Alexander Wurm, Bastian Binz, Naomi Weiger
    Team Flying Socks – Daniel Schmidt, Gary Hines, Antonia Quindel
    Team Indian Fire – Jescher Heidl, Manasse Heidl, Mercy Heidl
    Team Superdudes – Till Ebener, Norwin Stuffer, Jessica Wielens
    Team Nordlichter – Yannic Appel-Malcow, Vivien de Lippe, Christopher Krauß (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2019RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    In der letzten Vorrunde wollen die Vorjahres-Sieger „Magic Monkeys“ in neuer Besetzung (Kapitän René Casselly, Simon Brunner, Stefanie Noppinger) ihren Titel verteidigen. Die Konkurrenzteams sind ebenso sportlich: „Touchdown“ (Kapitänin Jessica Wielens), das Schweizer Team „Rough’n’Tough“ (Kapitän Patrick Sonderegger), Team „Südtirol“ (Kapitän Hannes Hofer) sowie „Haarakiri“ (Kapitän Gero Wurm). (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Im Finale von „Team Ninja Warrior Germany“ 2019 kämpfen heute die fünf besten Teams der fünf Vorrundenshows um die Krone und damit um die Siegprämie von 100.000 Euro. Vorjahressieger waren die ‚Magic Monkeys‘. Stehen sie auch 2019 wieder im Finale? Welche fünf Teams haben es bis ins Finale geschafft, welche drei Top-Athleten werden 2019 den ‚Team Ninja Warrior‘-Sieg mit nach Hause nehmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2019RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Ninja Warrior Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…