Staffel 2, Folge 4

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 4
    Gleich zu Beginn treten heute Oliver Edelmann und Moritz Hans, die beiden „Last Man Standing“ aus Staffel 1 & 2 von „Ninja Warrior Germany“ in den Teams Buzzinga & Taraxacum gegeneinander an. Der bisher noch unbekannte Kim Marschner aus dem Team Taraxacum könnte eine große Überraschung sein: Er war Casting-Bester in der 2. Ninja- Staffel, konnte bisher aber noch nie an der Show teilnehmen – heute ist somit seine Ninja-Premiere. Kann er im Parcours überzeugen? Doch es sind noch weitere starke Sympathieträger dabei: Das Familienteam der indisch-stämmigen Brüder und ‚Legendary Workout‘-Gründer Jescher und Manasse Heidl mit ihrer Schwester Mercy (Indian Fire) und die Flying Socks mit Profi-Handballer Gary Hines und der amtierende Deutsche Meister im Trampolinturnen
    (Doppel-Mini-Tramp), Daniel Schmidt, der seine Freundin Antonia Quindel, ebenfalls amtierende Deutsche Meisterin im Trampolinturnen, mit ins Team geholt hat. Welche zwei Teams schaffen es heute ins Finale?
    Die Teams im Überblick:
    Team Buzzinga – Oliver Edelmann, Omid Bayat, Pamela Forster
    Team Taraxacum – Moritz Hans, Kim Marschner, Lilli Kiesgen
    Team Never give up – Patrick Masivi, Al-Sagad Moula, Nadine Krämer
    Team Sendtrain – Alexander Wurm, Bastian Binz, Naomi Weiger
    Team Flying Socks – Daniel Schmidt, Gary Hines, Antonia Quindel
    Team Indian Fire – Jescher Heidl, Manasse Heidl, Mercy Heidl
    Team Superdudes – Till Ebener, Norwin Stuffer, Jessica Wielens
    Team Nordlichter – Yannic Appel-Malcow, Vivien de Lippe, Christopher Krauß (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2019RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.04.2022
21:55–23:50
21:55–
So 07.07.2019
01:20–03:00
01:20–
Sa 06.07.2019
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge Team Ninja Warrior Germany kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Team Ninja Warrior Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Ninja Warrior Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…