Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Team Galaxy“ startete am 08.10.2007 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Direktor Kirkpatrick erfährt, dass Galaxy High vor der Pleite steht, wenn nicht alle den Gürtel enger schnallen. Da hat er eine blendende Idee. Man könne doch Interessenten gegen Geld die Möglichkeit geben, für eine Woche Space-Marshall zu sein. Tatsächlich gibt es auch sofort einen Bewerber. Josh und sein Team sind allerdings skeptisch. Der neue Honorar-Space-Marshall, wie er genannt wird, darf alles mitmachen, was in der Schule passiert und natürlich auch mit auf Missionen gehen, auch wenn Josh und sein Team dagegen sind … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Mr. Spisselclipp stellt der Klasse die Aufgabe, eines von verschiedenen Fabelwesen auszusuchen, um es dann im Team zu präsentieren. Josh entscheidet sich für den Weltraum-Yeti, von dem er behauptet, ihn schon einmal mit seinem Vater auf Forestion gesehen zu haben. Zufälligerweise bekommt er den Auftrag, für seinen Vater in der intergalaktischen Reinigung besonders gestärkte Hemden abzuholen. So macht er sich also mit seinem Team auf den Weg. Tatsächlich finden Sie den Yeti, der aber gleichzeitig von einem Großwildjäger gesucht wird. Und so entsteht eine nicht ungefährliche Jagd für unser Team … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Brett entwickelt gerade das I-Net, ein neues Computersystem. Das kommt für Yoko wie gerufen, denn sie fühlt sich zur Partnervermittlung verpflichtet. Ihr erstes Opfer ist Mr. Spisselclipp. Tatsächlich findet sie über das I-Net die geeignete Frau, und es kommt schneller als gedacht zu einem Date. Es geht zu schnell, wie sich herausstellt, und das hat seine Gründe, denn besagte Frau kann sich in ein Menschen fressendes Insekt verwandeln, das nur darauf aus ist, den Gemahl zu verspeisen. Yoko erkennt bald, was sie da mit ihrer Vermittlung angerichtet hat, und setzt alles daran, Mr. S. zu retten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Josh wird für Prinzessin Kimball zum Retter. Er befreit sie von einem hässlichen Wurm, der sich in ihren Haaren festgesaugt hat. Und das will Kimball ihm nie vergessen. Dass sie das ernst meint, merkt Josh auf der nächsten Mission. Plötzlich wird mitten im Universum eine Pizza geliefert, mit besten Grüßen von Kimball. Und so geschieht einiges, was Josh langsam auf die Nerven geht. Dabei soll das Team einen Planeten von einem Amok laufenden Alien befreien. Dieser ist in Wirklichkeit ein Roboter, genannt Cybercop 4000, der seinem Erfinder absolute Macht über das Universum verschaffen soll … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Die Sonnen einiger Planeten sind plötzlich verschwunden und die Temperaturen dort nehmen dramatische Ausmaße an. So werden Josh und Bobby mit ihren Teams losgeschickt, um die Ursache herauszufinden. Eine Sonne kann doch nicht plötzlich weg sein. Sie landen auf dem Planeten Gute Zeiten in einer riesigen Ferienanlage, in der es Sonne „satt“ gibt, und treffen auf Pompadour, einen alten Bekannten aus dem Unterhaltungsparadies. Es stellt sich heraus, dass dieser der Sonnendieb ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Auf der Galaxy High hat es eine schulärztliche Untersuchung gegeben, und Brett befürchtet, wegen seiner Größe schlecht abzuschneiden und vielleicht sogar die Schule verlassen zu müssen. Tatsächlich steht in dem Bericht, dass er für Missionen nur bedingt tauglich ist. Seine Stresswerte sind zu hoch. Das ist ein Schock. Josh schlägt ihm vor, alles etwas ruhiger anzugehen. Das heißt sich vor allem zu drücken, so gut es geht. Und das versucht Brett auch – mit dem Ergebnis, dass das Team auf einem Planeten notlanden muss, auf dem ein Ungeheuer seit 1372 Jahren nicht besiegt werden konnte. Unser Team hat nun die Möglichkeit, sich mit einem Sieg den Rückflug zu „verdienen“ … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Völlig überraschend erhalten die Schüler der Galaxy High die Nachricht, dass Lehrer Fitch in den Ruhestand geht. Sein Nachfolger, ein Alien namens 6025 A-46, ist bei den Schülern aufgrund seiner relaxten Art und seiner lockeren Sprüche zunächst sehr beliebt. Allein Brett findet ihn seltsam und schließt sich nicht der allgemeinen Begeisterung an. Aus gutem Grund: bald stellt sich heraus, dass 6025 mit Hilfe eines Plasmoboters, den er zusammen mit einigen Schülern im Unterricht gebaut hat, die Leitung der Schule an sich reißen will … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Josh, Brett und Yoko haben Fluffys Geburtstag vergessen. Fluffy ist darüber so enttäuscht, dass er in einen Abwehrjäger klettert und davon düst. Brett, Josh und Yoko bemerken ihr Versäumnis und fliegen los, um Fluffy zu suchen. Der ist inzwischen vom Intergalaktischen Alien-Fänger geschnappt und zur Zwangsarbeit in einer Edelsteinmine verschleppt worden. Die Mine gehört einem kaltherzigen Juwelier, der Fluffy und unzählige andere Aliens als Minenarbeiter ausbeutet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Große Ehre für Direktor Kirkpatrick. Er soll den Strafprozess gegen Hideon, einen der gefährlichsten intergalaktischen Kriminellen, leiten. Wichtigster Zeuge der Anklage ist seine Hoheit König Fypon. Da dessen Gattin zur Kur ist, hat er seinen Sprössling an der Backe. Brett, Josh und Yoko bekommen den Auftrag, während des Prozesses auf den kleinen aufzupassen. Die vermeintlich leichte Aufgabe stellt sich als nervliche Belastungsprobe heraus, denn der kleine Fypon ist schwer zu bändigen und brüllt die ganze Umgebung in Grund und Boden, wenn ihm etwas nicht passt. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf: Klein Fypon ist mal wieder ausgebüchst und gleichzeitig gelingt es Hideon, zu fliehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Yoko konzentriert sich wieder auf ihre Gesangskarriere und tritt in verschiedenen Shows und bei Wettbewerben auf. Eine geltungssüchtige Aliendame, die ihre Form beliebig verändern kann, entdeckt Yoko bei einer Show und beschließt, ihr Äußeres anzunehmen und als ihre Doppelgängerin Karriere zu machen. Brett und Josh sind anfangs verwundert über Yokos eigenartiges Verhalten und offensichtliche Gedächtnislücken. Mittels seines Arm-Computers stellt Brett dann fest, dass es sich nicht um Yoko handelt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Ein Wissenschaftler ist von einer geheimen Forschungsstation verschwunden. Brett, Josh und Yoko stellen fest, das er sich mit Teleportation beschäftigt hatte. Unterdessen meldet Ms. Roskoff, die im betroffenen Sektor des Alls ebenfalls nach den verschwundenen Wissenschaftlern sucht, dass sie von einem riesigen Affen bedroht wird. Und tatsächlich: Ein Affe, der zuvor den Forschern als Versuchstier diente, wurde durch eine misslungene Teleportation extrem intelligent und will es nun den damals beteiligten Wissenschaftlern heimzahlen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Brett, Josh und Yoko treffen bei einem Routineflug auf ein seltsam anmutendes Raumschiff. Es handelt sich um die Residenz der Sternkartenleserin und Wahrsagerin Madame Nebula. Die drei klopfen an und lassen sich von ihr die Zukunft voraussagen. Wieder an der Galaxy High angekommen, bekommen sie von Kirkpatrick den Auftrag, mehrere eigenartige Phänomene zu untersuchen. Sie fliegen wieder los und entdecken unter anderem eine bisher nicht verzeichnete Sternenkonstellation in Form einer Krone. Yoko entdeckt die Ähnlichkeit dieser Krone mit der, die Madame Nebula auf dem Kopf trug … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2007RTL II
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Mr. Spzoerscliipw organisiert einen intergalaktischen Schüleraustausch. Während die Teams von Bobby und Spavid attraktive Planeten mit Strand- und Partyleben besuchen dürfen, landen Brett, Josh und Yoko auf Sandplanet 11, der weitab vom kosmischen Schuss liegt und außer Sandstürmen und Wüste nicht viel zu bieten hat. Auf Sandplanet 11 widerfahren den dreien seltsame Dinge. Auf relativ plumpe Art und Weise werden ihnen z.B. kleine Körperproben entnommen. Bald entdecken sie was dahinter steckt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2007RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Galaxy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…