Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Schade das die Serie nicht mehr läuft :(
    • am

      Ich gucks auch sehr gerne an, ich mag i-wie alle 3 voll.
      Josh is total süß, Yoko nen witzigen Charakter, und Brett ist so verdammt schlau^^

      Wäre cool wenns mal ne Folge, oder villt. nen Film geben würde, wo Team Galaxy, Martin Mystery und Totally Spies sich treffen.
      • am

        find ich auch aber ich habe rtl2 angeschrieben das man bald kein team galaxy mehr ansehen kann
    • (geb. 1992) am

      Guten Abend!^__^
      Ich bin ein riesen Fan von Team Galaxy :)! Das könnte ruhig mal wieder im Fernsehen kommen. Mein Lieblings Chrarakter ist und bleibt Brett. Das 10 Jährige Wunderkind ist ja sowas von süß ^__^. Den hätte ich am liebsten als kleinen Bruder!^__^ Zum knuddeln der kleine <3
      • (geb. 1997) am

        Ja Brett ist auch für mich der beste. Schade das sie kennen film raus bringen oder eine coole Folge wo das Team Galaxy besch von dem beckomt der vor Brett mit Josh und Joko, im einem Team war. Und diese versucht Brett aus dem Team zu kicken da er sich auf die Seite Bösser Alien geslagen hat die die Galaxy Hei erobern wollen und dazu musser er wider in sein altes Team. Doch Brett merkt das aber keiner will im glauben und er geht, oder dan dreht er wieder um und und lest seine Freunde frei und zusammen reten sie dan die Erde vor den Alien. Wenn es schon so ne Folge gibt dan kenn ich sie nicht.
        I love Brett, er ist zum knuddeln. ;)
    • (geb. 1995) am

      ich mag die serie auch total gerne und sehe sie mir immer in jetix an
      • am

        Ich liebe team galaxy und ich finde sie sollten es auch mall wieder in rtl2 reinbringen
    • (geb. 1994) am

      Ich bin ein totaler Team Galaxy Fan ich hab jede Folge mindestens 4 mal gesehn und ich könnte mir jede folge tausendmal reinziehn und es würde für mich nie langweilig werden.Außerdem kenne ich jede folge beinahe auswendig.Ich find nur schade,dass die nicht auch das opening in lang gezeigt haben,es gibt nämlich auch ein opening das 1min und 32 sekumden dauert.Team Galaxy ist der beste Anime den es gibt,naja eigentlich ist es ja kein richtiger Anime trotzdem ist die Serie die beste die es gibt
      • (geb. 1989) am

        team galaxy finde ich hyper geil! endlich mal ne geile action geladene, science fiction serie! ich hab alle folgen auf video^^ und fluffy finde ich soo geil! ich will unbedingt auch ein syber tier haben ><
        • (geb. 1998) am

          Ich Finde Team Galaxi vol coll!!Und finde fast alle caraktere coll
          • (geb. 1985) am

            Diese serie ist einfach nur schlecht,hoffentlich wird se bald wieder aus dem Programm genommen.
            • am

              Team-Galaxy IST KEINE ANIME-SERIE!!!!!!!
              Billiger Abklatsch der nie
              die Orginale aus Japan erreichen kann,
              weil die Serie aus Amerika/Frankreich kommt.
              • (geb. 1991) am

                Ich hab mir mal eine Folge davon angeguckt, und ich muss schon sagen, es gefällt mir, in zukunft werd ich ma gucken ob ich Zeit finde dass dauerhaft zu gucken. Ich find Fluffy cool, der sieht nämlich recht niedlich aus, gruß an alle fans

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Galaxy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Team Galaxy-Fans

                Auch interessant…