Kommentare 1–10 von 33

  • am

    Das ZDF müsste doch die Komplette Serie noch im Archiv haben
    Ob man da nicht anfragen kann ??
    • (geb. 1966) am

      Habe immer noch 12 Folgen der Serie auf Cassette,aber keine Antwort von Pidax
      • am

        Heute war die DVD schon in der Post und natürlich sofort die acht Folgen verschlungen. Sehr gefreut habe ich mich als Extra den deutschen Vorspann wieder zu sehen.  Ich wusste nur, dass es damals anders war als die US Version.  Da haben die Zauberer von PIDAX ganze Arbeit geleistet.  Toll geschnitten und die englischen Passagen untertitelt. Lässt sich sehr gut sehen und hören. Im Original haben die ständigen Ansagen von Unterbrechungen für Werbung furchtbar gestört.  Hier natürlich nicht. Hoffen wir auf ein Wunder, aber scheinbar gibt es keine weiteren Deutsche Synchronbänder. Die vollständigen Folgen im Original gibt es ja auf YT - in schlechter VHS Qualität.
        • (geb. 1965) am

          Vieleicht gibt es doch auch mal mehr als die 8 Folgen. Pidax bekommt grade Tonspuren von weiteren Folgen angeboten

          Quelle: https://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=3085
          • (geb. 1965) am

            Pidax bringt 8 Folgen der Kult-Zeichentrickserievon 1976 am 02.07.2021 auf DVD raus
            https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Tarzan-Herr-des-Dschungels::2158.html
            • (geb. 1965) am

              die Box wurde auf 13.August 2021 verschoben. Na eventuell ja
              weil man da noch weitere Folgen für bearbeiten will
          • am

            hallo latino6....bin sehr intressiert an die tarzan folgen....würde auch geld bezahlen..suche die schon ewig auf dvd...
            • (geb. 2026) am

              Hallo liebe Leute,habe mir mal Eure Beiträge durchgelesen ;-)
              Ich habe noch beide Hörspiele von Tarzan die damals von POLYveröffentlicht wurden.Was haltet ihr davon aus dem Video Material von YOU TUBE und dem Hörspiel die Folgen zusammenzufügen?! Allerdings würden diese an einigen Stellen geschnitten sein weil Poly möglichst viele Folgen 2-3 auf eine Kassette bekommen wollte.Das wäre wohl die einzige Möglichkeit die Folgen"Wikinger im Dschungel,Besuch aus dem Weltall,Fauler Zauber,Die Elfenbeinstadt,Im Land der Finsternis,Die goldene Stadt 1-3 nochmal in Deutsch zu sehen.Wie denkt ihr darüber?
              • (geb. 1971) am

                Hallo Monster990, schreib mir doch mal an danebennemsiaolcom. Lieben Gruß ;-D ane
              • am

                So Leute,habe es geschafft 8 Folgen zu Dubben ;-) Besucht meinen Kanal doch mal oder hinterlasst mir eine Nachricht !!!!
              • am

                Hallo ;-D ane irgendwie klappt das nicht mit dem schreiben :-(
              • am

                Hallo,

                habe starkes Interesse an deiner deutsch vertonten Tarzan Reihe. Bitte melde dich!

                LG
              • am

                Ich freue mich zu lesen, dass so viele Jahre nach der letzten Sendung immer noch Fans dieser Serie zu finden sind. Vor wenigen Wochen ist die erste Staffel in den USA auf DVD veröffentlicht worden. Bestellt. Gut dass POLY damals die Platten und MC auf den Markt gebracht hat.Leider wird das in Deutschland wohl unmöglich sein. ZDF hat das Material nicht mehr und ohne deutsche Synchronisation.... freue mich über Kontakt mit Fans dieser Serie anaklet@web.de Bin auch Fan von Märchen der Völker. Lief zeitgleich.
            • (geb. 1967) am

              Hallo!

              Kann mir jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich denn diese Serie her? Ich habe sie als Kind geliebt!

              DANKE!

              Gruß,

              Bert
              • (geb. 1971) am

                Hallo Bert,
                schau doch mal bei TV Foren vorbei. Dort findest Du einen Beitrag von mir, der Dir vielleicht weiter helfen kann. ;-)
                Lieben Gruß
                ;-D ane
              • (geb. 2023) am

                suche die zeichentrick serie schon
                hätte sie gerne sehr schöne zeichentrick serie
                wo bekommt man die noch herr
              • am

                @Peter.
                Da bist du nicht der Einzige. ;-)
            • am

              Ja waren das noch Zeit als die Serie lief. Konnte es immer kaum abwarten bis ich die nächste Folge sehen konnte.Kein vergleich zu Disney Tarzan der auch ganz ok ist aber nix mit "unserem" wahren Tarzan zu tun hat ;-)
              Nun ja nach vielem suchen und suchem habe ich endlich alle 36 Folgen auf DVD. Werde Sie mir wohl am WE anschauen*freu*.
              • (geb. 1966) am

                Hallo Latino6,
                Du hast aber nicht die deutschen Fassungen, oder?
                Gruß
              • (geb. 1991) am

                Hallo könntest Du bitte mitteilen, wo Du die DVDs besorgt hast? Bin schon ewig auf der Suche und finde es nicht.
                Vielen Dank schon mal im Voraus
              • (geb. 1976) am

                Hallo,
                würde mich auch interssieren! Wo bekommt man die DVDs?
                ......
                Tausend Dank
              • (geb. 1971) am

                Ja bitte... lass´ hören! Wo bekommt man die Serie auf DVD? Wie ist die Qualität? Deutsche Fassung? etc. etc.

                Ansonsten, bitte endlich mal wieder ins TV damit
              • (geb. 1972) am

                Hallo Latino6, könntest Du bitte mitteilen, wo Du die DVDs besorgt hast? Bin schon ewig auf der Suche danach und finde es nicht. Vielen Dank schon mal im Voraus
              • (geb. 1972) am

                Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer, die Serie doch noch einmal in guter bis sehr guter Qualität zu sehen:
                WARNER BROS. hat sich wohl entschlossen, (wenigstens) ein paar Folgen zu remastern und auf DVD herauszubringen - allerdings wohl nur in den USA (also auf englisch) !
                Aber immerhin...
              • (geb. 1970) am

                die Serie war absoluter kult und es wäre legendär, wenn man erfahren könnte, wo es die DVD(s) zum kaufen gibt.

                ich konnte es damals auch kaum erwarten, im Vorabend-Programm von Folge zu Folge zu kommen :)

                das waren noch Zeiten :)
              • (geb. 1972) am

                Hat schon jemand die Tarzan-Folgen auf DVD ???
                Gruß
                Bernd
              • (geb. 1969) am

                Hallo,
                hat der Latino6 nun die Folgen oder wollte er hier alle vernatzen ?
                Falls ja, wäre schön wenn er sich mal melden würde.
                bin nämlich auch sehr interessiert.
                Gruß an ALLE
            • am

              Das Einzige was mir noch einfällt.. wie wärs denn wenn, man sich an die Quelle wendet die diese Tv serie zu Letzt ausgestrahlt hat? - Das ZDF?
              Vielleicht erfährt man da mehr oder bekommt vllt sogar Kopien? ;o) Okay.. sicher nicht.. aber was Anderes kann m,an halt nicht tun.
              Mir fehlt die Serie auch sehr.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tarzan, Herr des Dschungels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Tarzan, Herr des Dschungels auf DVD

              Auch interessant…