Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1970) am

    Die beste Trickserie nach dem Buch von Edgar Rice Burroughs.Die Trickfiguren kamen den Zeichnungen
    von Russel Manning am nächsten.Die Inhaltsangabe
    mit den Wikinger oben, verspricht ne ganz andere Serie
    als sie eigentlich ist.
    Kann auch nicht verstehen warum wenige Folgen auf
    DVD mit einem völlig falschen (Disneystyle-)Tarzan
    rausgebracht worden sind.
    Die Rechte zur Serie liegen bei den Enkeln von Edgar.
    Könnte ruhig mal wieder im TV laufen, die Folgen sind
    spannend und kinderfreundlich aufgemacht.
    • (geb. 1972) am

      @Uwe ......... geb dir recht, da können die jüngeren nicht mehr mitreden. ich find es echt schade das es nicht möglich ist das filmmaterial auf dvd zu überspielen - möglich schon - aber das es nicht angeboten wird zu einem vernünftigen preis - nicht wie hier für vhs 40 ac.
      • (geb. 1972) am

        hi...habe ja ewig nicht mehr hier reingeschaut....also die folgen habe ich bei ebay (usa) erstiegert.sind aber alle auf englisch und die qualität ist....naja...aber egal.haputsache mal wieder was gesehen...ach ja und an den anhänger...das ist keine alte vergammelte version! aber bei deinem baujahr kann ich den "post" schon verstehen.schau du mal lieber disney filme o)
        • (geb. 1993) am

          Hmmm... wer braucht schon diese alte, vergammelte Version von Tarzan, wenn er die süsse Version von Disney haben kann?
          • (geb. 1970) am

            Jemand der alt genug ist? Überheb Dich nicht in Deinen jungen Jahren
        • (geb. 1972) am

          Hallo, da sie Chancen, dieses Animationsserienjuwel tatsächlich noch eines Tages auf DVD zu bekommen, wohl eher gering sind, hier vielleicht ein kleines Trostpflaster - leider nur auf Englisch und qualitativ nicht berauschend, aber besser als nichts: http://de.youtube.com/profile?user=hexseeker
          • (geb. 1973) am

            Noch immer klingen mir die Worte in meinen Ohren,als wäre es gestern gewesen..."Die Serie kommt noch so oft!" sagte meine Mutter,bevor sie mal wieder den Fernseher abschaltete,weil es Zeit zum Abendessen war.Wär ich damals bloß hartnäckig geblieben! So bleibt mir nur die Hoffnung...vielleicht eines Tages die versäumten Folgen dieser genialen Zeichentrickserie nachholen zu können!
            • (geb. 1972) am

              Hallo Ihr alle zusammen,die ihr dem "wahren" Tarzan,Herr des Dschungels die Treue haltet.Seit geraumer Zeit logge ich mich auf diese Seite ein um neue Informationen bezüglich meiner Lieblingszeichentrickserie,einschliesslich Captain Future zu erhalten(lief ja nur einmal im ganzen deutschen Fernsehen)Letztere ist in meinen Besitz gewandert und Gott sei Dank ungeschnitten,leider nur auf französisch,aber egal:-))).Nun meine Frage an euch alle;Weiß irgendeiner wo ich diese selten erreichte Animationskunst auf DVD bekomme? Ob französisch,englisch,spanisch,ungarisch oder am besten auf deutsch:-))spielt keine Rolle.Nur keine Version aus USA weil ich keine Regionalcode 1 abspielen kann.Ich hab auch etwas über Filmation`s Tarzan gelesen,weiß aber auch nicht ob die offiziell erscheinen.VHS Kassetten machens auch,nur die Nostalgie zählt:-)))Bitte helft mir,ich bin echt verzweifelt.Danke für eure Hilfe und Anteilnahme.
              • (geb. 1974) am

                In einer bekannten Tauschbörse ist die erste Folge aufgetaucht... Da hat jemand die amerikanische Videoquelle der ersten Folge (Die goldene Stadt)mit dem deutschen Hörspiel-Ton von MC oder LP synchronisiert. Leider fehlen dadurch einige Szenen, da die Hörspiele um einige Minuten gekürzt wurden....
                • (geb. 1970) am

                  Auch ich versuche seit fast 20 Jahren an diese Serie zu kommen.
                  Für einen echten Tarzan-Fan war das ein (leider) einmaliger TV-Hochgenuß:Tarzan edel gezeichnet,spannende Stories und auch erstaunlich harte Szenen für eine Vorabendserie.Nicht nur der Titelsong;die ganze Musik einfach mitreißend.
                  Vor einiger Zeit durfte ich bei einem Freund eine Folge auf einer selbst aufgezeichneten Videocassette sehen...diese Serie war einfach magisch!!!
                  • (geb. 1978) am

                    @Halsmaul/uwe

                    kannst du mir sagen woher du die serien bekommen hast?

                    Die serie war einfach der Hit und das war auch mein erstes Panini Samel Album! Ah... Leider sind die Errinerungen nicht mehr so frisch... sehe alles nur verschwomen :-)
                    Das WB die nicht wieder raus bringt? Würden sicher gut ankommen, gerade jetzt mit dem King Kong hipe :-)

                    MFG David

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tarzan, Herr des Dschungels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Tarzan, Herr des Dschungels auf DVD

                    Auch interessant…