Tarzan

    Kommentare 1–10 von 12weiter

    • Stefan (geb. 1963) am 19.08.2014

      Wieder wird es auf "Sky Nostalgie" wiederholt, und erneut ist es nicht die Originalserie mit Ron Ely...
      *Ärger, Groll*
        hier antworten
      • Jane/Tarzan (geb. 1964) am 16.05.2013

        Das ist ja schön und gut ,Tarzan wird gesendet,aber warum muß es dann Sky - Nostalgie sein,nicht jeder hat Sky - Sender,ich hab kein Sky !! Es gibt so viele Sender,warum kann keiner von denen die Serie ausstrahlen....das ist alles absolut unfair
        • Chris (geb. 1974) am 27.05.2013

          @Jane/Tarzan:
          Nicht jammern - sich endlich SKY zulegen. Die bringen eh bessere Serien als die normalen Free-Tv-Sender. ;-)
        hier antworten
      • Monique am 12.05.2013

        Ich finde diese Serie Tarzan mit Wolf Larson einfach suuuper.Schade dass sie nicht mehr gesendet wird! Ich hoffe aber sehr,dass Tarzan doch nochmal mit den ganzen 3 Staffeln ausgestrahlt wird
          hier antworten
        • User 530232 am 17.03.2013

          kann mir mal wer erklären,warum diese serie wie viele andere auch,stets immer so durcheinander ausgestrahlt werden?
          wenn alle folgen vorhanden sind und das sind sie doch : warum kann man dann - bitte! - die folgen nicht chronologisch bringen ?
          denkt sich da einer beim sender dasvierte oder sost einem sender was dabei ?
          wie es aussieht, sicher nich t .erbärmlich, so was!....
          • Moniqe am 10.05.2013

            Den Worten schließ ich mich an und warum wird von der 2. Staffel Folge 7 ausgestrahlt und dann ist krach-bumm plötzlich Schluß???
          hier antworten
        • Hannelore am 03.06.2012

          Diese Tarzan-Serie mit Wolf Larson ist super.Ich hoffe das diese Serie noch einmal gesendet wird.
          • Stefan (geb. 1963) am 19.08.2014

            Leider läuft sie ja schon wieder auf "Sky Nostalgie"...
          hier antworten
        • Stefan (geb. 1963) am 07.04.2012

          Das find ich aber schade, daß es ausgerechnet diese Serie ist mit Wolf Larsen.
          Ich hab das aber schon geahnt, weil in der "TV Spielfilm" steht "2 Folgen" am Stück. Konnte also nicht der (berühmtere) Klassiker sein mit Ron Ely. Denn diese Folgen wiederum waren ca. 45 Minuten lang als dieser Schund hier.
          *Große Enttäuschung*...
            hier antworten
          • Terrier (geb. 1983) am 12.08.2011

            Ich habe diese Serie als Kind geliebt. Endlich mal ein Tarzan, der nicht wie ein dümmlicher Muskelprotz dargestellt wird. Dazu eine alles andere als hilflose Jane, und gute und wichtige Themen, wie Umweltschutz ect.
            Schade, dass es keine DVD Veröffentlichung mit deutscher Tonspur gibt!

            Lg Terrier
              hier antworten
            • Andreas am 26.10.2008

              Hallo ich bräuchte unbedingt eure Hilfe.
              Wisst ihr ob, jetzt da ja die Tarzan Filme mit Johnny Weissmuller alle auf DVD erschienen sind,auch die Tarzan- Filme von : Lex Barker, Gordon Scott, Denny Miller, Jock Mahoney, Mike Henry und Ron Ely auf DVD erscheinen?
              Ich danke schonmal für die Antworten :-)
                hier antworten
              • Stefan (geb. 1963) am 05.05.2006

                Das ist für mich eine der schlechtesten "Tarzan"-Serien (genau wie die von 1996, dessen Darsteller ich zum Glück vergessen habe und noch schlechter war als jene hier).
                Dann doch lieber die Durchschnittsserie aus den 60ern mit Ron Ely (obwohl - so dolle fand ich sie auch nicht!!).
                Weder die grad' eben genannten kommen an Johnnie Weissmüller, Lex Barker und Co.heran, deren Spielfilme tausendmal besser waren als z.B. diese (Flach)-Serie mit Wolf Larsen.
                Wärst Du doch in Deutschland geblieben...
                • tommy (geb. 1961) am 18.05.2012

                  habe grade reingezappt. cheatah hat ein Ei ausgebrütet und fühlt sich als Mutter. Eine Serie für Gehirnamputierte. Es lebe Lex Barker und Co
                • Terrier (geb. 1983) am 30.05.2012

                  @Tommy(1961)

                  Ok, also eine Serie für Schwachköpfe, recht herzlichen Dank auch!! Mag die Serie nämlich sehr.

                  Ich glaube, wenn Sie nicht "nur mal eben reingezappt" hätten, wäre auch ihnen aufgegangen, dass es in dieser Folge um die emotionale Klugheit von Hünnern/Schimpasen ging. Desweiteren sollte dabei über die Form, in der wir mit diesen Tieren umgehen nachgedacht werden. Viele Folgen dieser Serie lassen einen nämlich sehr nachdenklich zurück.Vorausgesetzt natürlich, dass man verstehen will. Also, nicht immer alles schlecht machen, jedem das Seine. Lg Terrier
                • Stefan (geb. 1963) am 19.08.2014

                  Und warum heißt die Serie dann nicht "Öko-Tarzan"?
                  Interessant an dieser Serie ist nur die Umwelt-Botschaft.
                  Also ich gebe @Tommy(1961) schon recht!
                  Aber wie du schon sagtest, nicht immer alles schlecht machen - und jedem das Seine, lieber Terrier (wuff, wuff)...
                hier antworten
              • Claus (geb. 1960) am 22.09.2003

                Im Dschungel nichts neues, daß bewies diese wer-weiß-wie-vielte Tarzan Variante. Die Figur Tarzan ist dank Weißmüller, Barker & Co. ein Filmmythos, und mit Serien wie dieser betreibt man eine gandenlose Demontage.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tarzan im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …