Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1960) am

    Im Dschungel nichts neues, daß bewies diese wer-weiß-wie-vielte Tarzan Variante. Die Figur Tarzan ist dank Weißmüller, Barker & Co. ein Filmmythos, und mit Serien wie dieser betreibt man eine gandenlose Demontage.
    • am

      Oh wow, dass Wolf Larson aus Deutschland kommt hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja wie auch immer. Die Serie war klasse. Und dieser Möchtegern Tarzan von 1996 ist ja wohl nur ein schlechter Scherz, oder???
      • (geb. 1967) am

        ich wuchs auf mit Johnny Weißmüller und Lex Barker und ein paar Comics von Hogarth. Als ich mich dann mehr für die Mächen zu interessieren begann als für den Herrn des Dschungels, erschien sinnigerweise Bo Derek im Dschungel als Jane. Mmmh, war sie lecker anzusehen.
        Dann, irgrendwann erwachsen kommt Chrostopher Lamert als Greystoke, so wie E.R.Burroughs sich den "Affen-Tarzan" eigentlich vorgestellt hatte.
        Mit mir wuchs meine Sammlung, die acht in Deutschland erschienen Romane aus den 20-ger-Jahren, eine inigermassen gut sortierte Comic-Sammlung und dann lese ich im TV-Programm "eine Neuverfilmung". Nur, liebe Produzenten, warum lasst ihr es nicht einfach bleiben, muss man unbedingt noch eine lieblose Verfilmung mehr dazusetzen. Das hat der gute alte Tarzan nicht verdient.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tarzan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Tarzan auf DVD

        Auch interessant…