Kommentare 1–10 von 18weiter

    • am melden

      Eine der dümmsten Serien aus Japan die in Deutschland jemals gelaufen sind. Es gibt so tolle Sachen in Japan die hier leider völlig unbekannt sind aber so einen Schrott müssen die bei uns laufen lassen. Nein Danke RTL 2!
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        Taro Alien ist der Hammer und Spongebob kann im nicht das Wasser reichen Taro alien und Dr. Slump war dass Lustigste das ich je Gesehen habe Dr.Slump wen es interesiert habe ich Staffel 1 2 bei Amazon.de erworben leider Taro alien nichts finden können
          hier antworten
        • (geb. 1991) am melden

          Ich habs auch geliebt, hab schon vergessen wie hammergeil es war, glaube es kam sehr nah an spongebob ran.
          ICH WILL ES WIEDER SEHEN UNBEDINGT. lass mal bei rtl2 nachfragen ^^
          • (geb. 1980) am melden

            mir geht es genauso ich suche schon seit Jahren WO KANN ICH DIE SERIE FINDEN????
          hier antworten
        • am melden

          das müsste auf jeden fall wieder kommen oder man müsste sich das irgendwo runterladen können . legal versteht sich :D
            hier antworten
          • am melden

            WORD!
            eine dvd oder doppel dvd mit allen folgen(gibt leider eh nicht so viele) wär der bringer!
            alt. dazu könnte mans auch durchaus mal wieder im tv spielen. Taro is einfach zu gut!
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Taro Alien ist einfach eizigartig,so etwas gibt es einfach nicht nochmal!Es muss einfach wieder kommen,Anime ist richtig langweilig geworden! Oder wenigstens ein Video bzw. DVD!
                hier antworten
              • (geb. 1989) am melden

                Ich fand die Serie auch immer total cool. Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD? Jeden Sch... gibt es auf DVD oder Video nur Taro Alien nicht! Ich fand es immer lustig wie Taro Takashi geärgert hat.:)
                  hier antworten
                • am melden

                  Wenn Taro wieder laufen würde würd ich mal wieder vom PC weg gehen und mich vorn Fernseher hocken^^
                    hier antworten
                  • (geb. 1988) am melden

                    die beste serie ever!!!!
                    go Taro + James go !!! die reisverschluss-nummer, mecka,fauch !!!
                      hier antworten
                    • (geb. 1988) am melden

                      Hey leute in der redaktion, ich würd ma gerne wieder TAROALIEN sehen der animefilm ist einfach der bringer!!! ich wünschte ihr würdet ihn wieder laufen lassen.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Taro Alien im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …