Monster Rancher
J 1999–2001 (モンスターファーム)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Füge Monster Rancher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monster Rancher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 11-jährige Genki ist fanatischer Skater und begnadeter Videospieler. Statt sich auf die Schule zu konzentrieren träumt er nur davon, eines Tages, wie in seinem Lieblingsspiel „Monster Rancher“ einmal so richtig echte Monster trainieren zu können. Dass dieser Traum allzu bald Realität werden könnte, damit rechnet natürlich selbst Genki nicht im geringsten – doch als er eines Tages feierlich die allerneueste Version von „Monster Rancher“ in die Spielekonsole einlegt, wird das Unglaubliche wahr: ein Mädchen namens Holly und ihr einäugiges Monster Suezo ziehen ihn in die fantastische Welt hinter dem Monitor hinein! Noch ehe Genki realisiert , was ihm da widerfahren ist, steckt er schon mitten im virtuellen „Monster-Rancher“-Geschehen. Gemeinsam mit der cleveren Holly begibt er sich auf die spannende Suche nach Phoenix, dem sagenumwobenen Vogel, der den beiden dabei behilflich sein kann, das böse Monster Moo zu besiegen und die „Monster-Rancher-Welt“ von seiner finsteren Herrschaft zu befreien. (Text: RTL II)

Monster Rancher auf DVD & Blu-ray

Monster Rancher – Streaming

Monster Rancher – Community

  • (geb. 1993) am

    Die Serie erinnert mich so stark an meine Kindheit hab sie mich schon oft in youtube wieder angeschaut weil sie nicht mehr ausgestrahlt wird sollte neue Folgen geben --.--
  • (geb. 1995) am

    Garnichts is zu hart an der Serie ^^
  • (geb. 1989) am

    Echt die wurde abgeschafft weil sie zu brutal war?
    Das ist ja mal Blödsinn xD Dann sollen die sich mal
    andere Serie anschauen. Monster Ranger habe ich
    auch geliebt! Es ist lange her, ich kann mich an
    vieles nicht erinnern, aber die Musik habe ich noch auf CD
    und ich höre sie mir sehr gerne an! ^^
  • (geb. 1995) am

    hey hat einer ne ahnung wann es wieder läuft ?
  • (geb. 1995) am

    Ich liebe Monster Rancher früher war es immer meine liebligns Sendung und habe auch keine Folge verpasst. Leider wurde ja Monster Rancher abgeschafft, weil es zu "brutal" ist. -.-'
    sowas dummes.Ok es floss oft etwas Blut aber wenn man mal Bedenkt was alles immer bei Dragonball Z war,ist Monster Rancher ziehmlich hamlos. xD

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):73 tlg. jap. Zeichentrickserie (Monster Rancher; 1999).
Der kleine Genki wird in die Welt des Computerspiels Monster Rancher gezogen, wo er zusammen mit Holly und Suezo mit Hilfe eines Geheimnissteins den Phönix finden will und sich mit einem kleinen Monster anfreundet. Lief werktags um 15:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Rancher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…