Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1988) am

    Hey leute in der redaktion, ich würd ma gerne wieder TAROALIEN sehen der animefilm ist einfach der bringer!!! ich wünschte ihr würdet ihn wieder laufen lassen.
    • (geb. 1985) am

      OH mann, taro war echt genial, unheimlich schräg, durchgeknalt und verückt. Er muss iwederkommen!!!
      Obwohl ich das für eher unwahrscheinlich halte.
      • (geb. 1991) am

        Taro Alien ist soo cool! Es ist nur Schade, dass es nicht mehr kommt!! :-( Aber vielleicht kommt es ja bald wieder!! :-D
        • (geb. 1984) am

          Der skurille Humor diesr Serie ist einfach nur genial.
          Schade,dass gerade diese Serie schnell wieder vom Bildschirm verschwinden musste.
          • (geb. 1987) am

            Taro Alien ist der allerbeste Anime den ich je gesehen habe. Nichts hat mich je wieder so zum lachen gebracht, wie....... Blauer Taro, Roter Taro, Grüner Taro, Gelber Taro...und ich bin der Rosa Taro. *g*
            • (geb. 1989) am

              Ich will, dass es wieder läuft!!! ´_` *schluchz*
              • (geb. 1986) am

                Haha!
                Taro Alien, einer der lustigsten Anime überhaupt.
                Ich hab mich jedes mal schräg gelacht, vorallem über Taros Cousin James! :D
                Schade das man leider kaum was findet über diese Serie
                • (geb. 1984) am

                  Taro Alien? Absolut schräg! Der kleine Alien mit Sprachproblem hat sich schnell zu einer meiner Lieblings-tv-figuren entwickelt.
                  • (geb. 1990) am

                    Die Serie ist einfach super!!!

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taro Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…