Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.2002 RTL II
    Originalsprache: Japanisch

    Takashi Horimachi ist ein ganz normaler Fünftklässler auf einer ganz normalen Schule. Doch die Normalität findet eines Tages ein jähes Ende, als plötzlich der neue Schüler Taro Tanaka auftaucht. Taro ist ein merkwürdiger blauer Knabe mit großen Kulleraugen, einem roboterartigen Körper und einem Horn auf dem Kopf. Taro kann seine Arme meterweit ausfahren und wenn es sein muss, seinen Kopf abschrauben, jede Menge Spielzeug aus dem Nichts zaubern und Tore aus hundert Metern Distanz schießen. Es scheint, als hätte Taro nur Schabernack im Hirn, aber so richtig viel Spaß bereitet es ihm, den armen Takashi, der stets versucht, Taros Geheimnis zu ergründen, an der Nase herumzuführen und ihn immer wieder aufs Neue zum Deppen zu degradieren. (Text: RTL II Infotext)

    Taro Alien – Community

    HeldderSowjetunion am 26.08.2017 13:11: Eine der dümmsten Serien aus Japan die in Deutschland jemals gelaufen sind. Es gibt so tolle Sachen in Japan die hier leider völlig unbekannt sind aber so einen Schrott müssen die bei uns laufen lassen. Nein Danke RTL 2!
    Noob (geb. 1988) am 24.06.2009: Taro Alien ist der Hammer und Spongebob kann im nicht das Wasser reichen Taro alien und Dr. Slump war dass Lustigste das ich je Gesehen habe Dr.Slump wen es interesiert habe ich Staffel 1 2 bei Amazon.de erworben leider Taro alien nichts finden können
    dercoolezeiger (geb. 1980) am 15.04.2009: mir geht es genauso ich suche schon seit Jahren WO KANN ICH DIE SERIE FINDEN????
    Daniel (geb. 1991) am 24.05.2007: Ich habs auch geliebt, hab schon vergessen wie hammergeil es war, glaube es kam sehr nah an spongebob ran. ICH WILL ES WIEDER SEHEN UNBEDINGT. lass mal bei rtl2 nachfragen ^^
    Taro-aro am 07.01.2006: das müsste auf jeden fall wieder kommen oder man müsste sich das irgendwo runterladen können . legal versteht sich :D

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Taro Alien im Fernsehen läuft.