Sweetbitter
USA 2018–2019
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Sweetbitter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sweetbitter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 22 Jahre alte Tess (Ella Purnell) kommt wie so viele hoffnungsvolle junge Leute nach New York, um hier ihr Glück zu suchen. Schnell findet sie Anschluss an die Welt der exklusiven Restaurants der Stadt – und erhält damit Zugang zu Drogen, Alkohol und sexuellen Exzessen, den sie sich nicht hätte träumen lassen. Doch werden die hedonistischen Verführungen sie auf Dauer zerstören? (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Starz
„Sweetbitter“: Kulinarische Coming-of-Age-Geschichte bleibt erschreckend fad
New York war schon immer ein Versprechen, ein Traumort für junge Menschen aus aller Welt. "If you can make it there, you can make it anywhere", wie schon Frank Sinatra sang. Diesem Ruf der Weltmetropole folgt auch Tess (Ella Purnell), Anfang 20, ein Mädchen aus der Provinz. Nicht gerade von der Tellerwäscherin zur Millionärin will sie werden, aber doch als Kellnerin anfangen, um sich währenddessen in aller Ruhe zu überlegen, was sie eigentlich mit ihrem Leben anfangen will.Es soll eine …

Sweetbitter – Streaming

Sweetbitter – Community

  • (geb. 1955) am

    Habe mir gerade die ersten 6 Folgen angesehen. Ech jetzt, eine Serie über eine völlig verhuschte, naive Püppie, die zu Hauf mit offenem Mund herumlüft und 22 sein soll. Eher scheint sie mir 16 zu sein, die auf 18 macht. Sind alle amerikanischen Teenies so dämlich?

Sweetbitter – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem 2016 veröffentlichten Coming-of-Age-Roman von Stephanie Danler, der auf der Jahreswertung der Bestsellerliste der New York Times auf Platz 10 kam.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweetbitter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…