• Sweetbitter

      Deutsche Online-Premiere: 02.06.2018 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: 06.05.2018 starz (Englisch)

      Die 22 Jahre alte Tess (Ella Purnell) kommt wie so viele hoffnungsvolle junge Leute nach New York, um hier ihr Glück zu suchen. Schnell findet sie Anschluss an die Welt der exklusiven Restaurants der Stadt – und erhält damit Zugang zu Drogen, Alkohol und sexuellen Exzessen, den sie sich nicht hätte träumen lassen. Doch werden die hedonistischen Verführungen sie auf Dauer zerstören? (Text: JN)

      Sweetbitter – Streams

      Sweetbitter – Community

      Fuzzy1 am 22.07.2018 17:57: Habe mir gerade die ersten 6 Folgen angesehen. Ech jetzt, eine Serie über eine völlig verhuschte, naive Püppie, die zu Hauf mit offenem Mund herumlüft und 22 sein soll. Eher scheint sie mir 16 zu sein, die auf 18 macht. Sind alle amerikanischen Teenies so dämlich?

      Sweetbitter – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Die Serie basiert auf dem 2016 veröffentlichten Coming-of-Age-Roman von Stephanie Danler, der auf der Jahreswertung der Bestsellerliste der New York Times auf Platz 10 kam.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sweetbitter im Fernsehen läuft.