Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1974) am

    Es wäre schön, wenn wenigstens einer der VoD-Anbieter wie Netflix, Maxdome oder Amazon Prime sich der Ausstrahlung dieser Serie mal annehmen würde.
    • am

      das stimmt nicht weeeeeeh,rechte liegen erstmal bei nickelodeon
      • am

        sweet valley high kommt ab 2009 auf RTL2! also im pokito tv fenter! ich schätz so um 16:00 uhr
        • am

          Was für ein Sender ist dieser Nickelodeon?
          • am

            Die Serie läuft ab Januar 2008 auf Nickelodeon
            • (geb. 1988) am

              Ich wusste echt nicht mehr wie die Serie heißt ich musste eben googlen um die Serienamen rauszubekommen weil ich wusste das die eine in dem Film White Chicks mitgespielt hat. Ich würde auch gerne die Serie wieder sehen das letzte mal als ich sie gesehen habe war ich 7-10 Jahre alt.
              • am

                Da geb ich dir recht, sabrina! Ich liebe auch diese Serie und schrieb schon zu Super RTL-leider erfolglos! BITTTTTTTE sendet sie wieder!! BIITTTE
                • am

                  Guten Tag
                  Gibt es die DVD von Sweet Valley High auch in Deutsch?
                  • (geb. 1976) am

                    Kann leider TV.NRW nicht empfangen und würde mich freuen, wenn ein andere Sender die Serie wieder zeigen würde.
                    • (geb. 1988) am

                      Bitte!!sendet Sweet valley high mal wieder auf super RTL!!!!diese serie ist DER WAHNSINN!!!!:-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweet Valley High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sweet Valley High – Kauftipps

                      Auch interessant…