Sweet Home
ROK 2020– (Seuwiteuhom)
  • Drama
  • Horror
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Sweet Home kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sweet Home und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Horrorserie „Sweet Home“ erzählt von einem Haus, in dem sehr gruselige Dinge vor sich gehen: Der Jugendliche Cha Hyun-soo (Song Kang) verliert durch einen furchtbaren Unfall seine komplette Familie und zieht in ein altes Apartmenthaus, genannt Green Home. Bald bemerkt Hyon-Soo, dass er ebenso wie andere Bewohner das Haus nicht verlassen können. An dem seltsamen Ort verwandeln sich plötzlich Menschen in Monster und verbreiten Furcht und Schrecken. Hyunsoo und seine Nachbarn müssen ums Überleben kämpfen. Doch nicht jeder schafft es, die fürchterlichen Wesen fernzuhalten. (Text: VT/ RF)

Sweet Home – Streaming

Sweet Home – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweet Home online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…