Kommentare 11–20 von 37

  • (geb. 1973) am

    "S.W.A.T." ist dem Absetzungstod entkommen: CBS hatte ein einsehen, und wurde um eine Finale 7.Staffel mit 13 Folgen verlängert!
    • am

      Hoffentlich endet die sechste Staffel dann richtig und nicht offen...

      Schade, dass die Serie endet.
      • (geb. 1995) am

        Keine Sorge S.W.A.T. endet nicht sondern CBS hat eine letzte Siebte Finale Staffel mit 13 Folgen bestellt für 2023/2024. Damit sollen alle Handlungsstränge geschlossen und die Serie ordentlich beendet werden.
      • am

        Danke, für die Info. Wenigstens gibt es dann ein richtiges Ende.
    • am

      Am 17.05.23 geht es weiter...  auf Sky One /

      Sky Showcase.
      • am

        So ist es !! Und greift leider immer mehr um sich. Auch dieses unsägliche Auswälzen der 3-er-Beziehung von Chris war ätzend. Auch sonst geht es immer weniger um Swat-Einsätze , sondern mehr um privates Gesülze . Und das sage ich als Ü60-Frau !
        • am

          S.W.A.T. Staffel 4 ist in die Fußstapfen der politischen Mainstreamerziehung getreten und hat die Rassismusfahne zu hoch gehalten.

          Ich wurde nicht mehr unterhalten sondern mir wurde gesellschaftspolitischer Unterricht erteilt, auf den ich in einer Actionserie gut verzichten kann. 

          Staffel 4 ..... für mich Daumen runter!
          • am

            Habe bisher bei Netflix geschaut.

            Leider ist nur Staffel 1 bis 3 vorhanden.

            Bei prime gibt es Staffel 4 bis 6 zu leihen.

            Daher denke ich, dass Netflix nicht schnell genug war.

            Ich kann warten.
            • am

              Staffel 4 beginnt demnächst bei Netflix.


              Aber Netflix kündigt an, dass Staffel 1 - 3 Mitte November entfernt werden.
            • am

              Ab 01. Dezember 2022 kommt endlich Staffel 4 bei Netflix.
            • (geb. 1958) am

              Die Staffeln 1 - 3 laufen immer noch auf Netflix.
          • (geb. 1973) am

            Auf Nachfrage bezüglich der Sony Pictures-Serie "The Good Doctor", "S.W.A.T." und "The Blacklist" kam folgende antwort:
             "derzeit
            ist ein physischer Release der 5. Staffeln von „S.W.A.T.“ und „The Good
            Doctor" sowie der 9. Staffel von „The Blacklist" in Deutschland leider
            nicht geplant. Die Entscheidung wie eine Serie ausgewertet wird, wird
            immer titelspezifisch und unter Berücksichtigung vieler Faktoren, wie z.
            B. Produktionsprozessen getroffen. Wir bitten um dein Verständnis!

            Viele Grüße
            dein SPHE-Team."
            • (geb. 1958) am

              Staffel 9 von The Blacklist läuft schon einige Zeit bei Netflix.
          • am

            Warum kommt die 5 Staffel von S.W.A.T nicht mehr bei Sky
            • am

              Die ist schon 21/22 auf Sky one gelaufen.
          • am

            Ich bin jetzt gerade bei Staffel 4, Folge 17. Seit dem Hondo die neue Stimme hat, überlege ich die Serie zu quitten.
            • (geb. 1982) am

              Man kann sich dran gewöhnen, so schlecht ist der neue Synchronsprecher nicht. Und nachdem MIchael Deffert letztes Jahr leider viel zu jung verstorben ist, bleibt auch nicht viel anderes.
              Oder auf Englisch gucken.
            • am

              Ich brauchte zwar eine Weile, aber nun ist die neue Stimme okay für mich.
          • am

            Hallo liebe Swat Community,
            Es lief die Staffel 5 endlich ich war total happy, jeden Mittwoch eine Folge auf Sky… bis zur 10 Folge danach war Schluss… die ersten 2 Wochen dachte ich Okey Villt Drehpause oder so… aber jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen seid ich die letzte folge gesehen habe… weiß den jemand wann die 11 folge bei Sky wieder weiter laufen wird ?
            • (geb. 1982) am

              Ich zitiere mich Mal selber:
              Zwischen 5x10 und 5x11 liegen 7 Wochen Sendepause bei CBS aufgrund von Olympia und diversen anderen Sport-Großveranstaltungen. Am 27.02. wurde die Ausstrahlung in den USA fortgesetzt. Wenn die dann synchronisiert sind, wird es denke ich auch bei Sky Ticket weitergehen. Sollte also nicht mehr sooo lange dauern.
            • am

              Ab 15.06.22 geht Staffel 5 weiter.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S.W.A.T. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          S.W.A.T. auf DVD

          Auch interessant…