Staffel 1: Borneo, Folge 1–14

  • Staffel 1, Folge 1
    Für 1 Million Dollar Preisgeld liefern sich ab heute 16 Anwärter auf einer atemberaubenden Insel einen Wettstreit, bei dem sie die Gefahren einer unkalkulierbaren Wildnis fürchten und von Stund an vor der Gerissenheit ihrer Mitstreiter auf der Hut sein müssen! (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 31.05.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Es dauert nicht lange bis die Kandidaten um den Titel „Ultimativer Überlebender“ sich finden oder aneinander geraten. Die etwas gesetzteren Rudy und Richard geben ein wunderbares Team dabei ab. Ob das hält, wenn der 72jährige Navy Seal von Richards Homosexualität erfährt? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 07.06.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Während Colleen und Greg ein ganz besonderes Arrangement getroffen haben, treten die Stämme im Immunitätswettkampf „Rettungsmission“ gegeneinander an und Tagi oder Pagong wird nominell wieder in Rückstand geraten müssen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 14.06.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Die von Krankheit und Dehydration geplagte Ramona kann beim heutigen Wettkampf (Verbrannter Schatz) vielleicht in ihren Stamm der Pagong hineinwachsen. Die Tagi, mit nur mehr 6 Mitgliedern dabei, müssen hingegen unbedingt die Immunität gewinnen, um nicht stärker in Unterzahl zu geraten! (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 21.06.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein echter Mehrkampf wird dieses Mal darüber entscheiden, welcher Stamm eine Belohnung erhält und vor allem, könnte den Verlierer ein moralisches Tief erwarten, denn beide Stämme sind siegesgewiss und zwischen Sue und Joel hat sich eine Art Geschlechterkampf ausgebildet. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 28.06.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Für die beiden Stämme geht es heute um alles: Zum letzten Mal stellen sie sich dem Immun-Wettbewerb, der darüber entscheiden wird, ob die Tagi oder die Pagong einen der ihren abzuwählen haben und werden in dieser Zusammensetzung in der nächsten Folge vereint! (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 05.07.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Nun ist es also soweit, die Tagi und die Pagong Stämme vereinigen sich und die Tatsache, dass sie es im Verhältnis 5:5 tun, macht alles unkalkulierbar: Wer hat die beste Strategie, sich durchzusetzen und wer wird seinen Stamm als Erster verraten? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 12.07.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Gervais hat sich bereits früher mit seinen unvorsichtigen und verächtlichen Äußerungen gegenüber den Frauen seiner Gruppe Feinde gemacht, was ihm nun wo jede Stimme des eigenen Stammes umso mehr zählt zum Verhängnis werden kann. Er muss Immunität gewinnen oder vielleicht doch eine Geschlechtsumwandlung? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMo 19.06.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Ohne Greg, den moralischen Führer der Pagong Gruppe, droht deren Stammeszusammenhalt zusammenzubrechen, Ironischerweise könnte Richard, der mit mehr als 2 nackten Backen einiges an Unverständnis geerntet hat, ausgerechnet an seinem Geburtstag rausgewählt werden. Alles sieht nach einer Kopf an Kopf Abstimmung aus. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 26.07.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Der Druck auf die letzten 7 wächst und das Frauenbündnis Kelly-Susan hält dem nicht Stand. Doch was machen die Anderen daraus? Wie so oft kommt der Hochmut vor dem Fall. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDi 08.08.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Kennt die seit dem 27. Tag dominierende Tagi-Gruppe Gnade mit Colleen und wird ihren inneren Spannungen folgend einen der ihren eliminieren oder kann Colleen sogar den Immunitäts-Wettbewerb für sich entscheiden? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 09.08.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Nun, da die Pagong-Gruppe restlos eliminiert worden ist, stellt sich die Frage nach der Stärke der Bündnisse im Tagi-Team. Kelly kämpft mit dem Ruf, im Bündnis die wackeligste gewesen zu sein und ihre Allianz mit Susan ist ohnehin zerbrochen. Und wen haben Rudy und Richard auf ihrer Seite? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 16.08.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Kelly, Rich, Rudy und Sue haben es also geschafft in die Runde der letzten Vier. Zwei letzte Immunitätswettkämpfe und Abstimmungen, die über ein Patt gehen, sorgen noch einmal für Hochspannung. Und am Ende kann es nur einen geben: Den ultimativen Survivor! (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 23.08.2000CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Wie war das noch, als Colleen und Greg? Und das Bündnis mit Kelly und Sue, wenn das nur gehalten hätte! Wie war Rich zumute, als er kurz vor dem Aus stand und dann doch wieder den Weg zurück ins Match fand und schließlich gewinnen konnte. Diese interessanten Fragen klären sich im 1.Aufeinandertreffen der Kandidaten nach dem Ende von Survivor I. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 23.08.2000CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…