Staffel 2: The Australian Outback, Folge 1–17

  • Staffel 2, Folge 1
    Im Australischen Busch beziehen für die beiden Stämme Ogakor und Kucha Stellung und den überschwenglichen 8 Mitstreitern des Kucha-Stammes unterläuft sogleich ein dummer Ausrutscher. Am Ende von Tage 2 heißt es bereits: Immunitäts-Wettkampf und einer aus dem Verlierer-Stamm wird heute abend einpacken müssen! (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 28.01.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Debb hatte in der letzten Folge bereits einen Vorgeschmack gegeben, mit welchen Methoden man hier kämpfen kann. Dieses war erst der erste Streich und der Zweite folgt sogleich – wieder eine weibliche Intrige, wieder gegen einen Mann, diesmal aber im anderen Stamm. Diesmal vielleicht erfolgreich? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 01.02.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Mittlerweile sind 7 Tage vergangen und jeweils ein Mitglied eines Stammes gegangen. Die Verbliebenen flechten Bündnisse der Vernunft wie Jeff und Alicia oder des Herzens wie Liz und Roger. Doch auch diesmal wird zum Ende der Episode einer das Camp verlassen müssen … (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 08.02.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Im Lager der Ogakor ziehen dunkle Wolken herauf: Jerris Intrigenspiel trifft auf bittere Gegenwehr und verspricht von nun an ein munteres Stelldichein zu werden. Doch der böseste Verrat ereilt sein Opfer immer noch kalt, so auch als es zur heutigen Abwahl kommt. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 15.02.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Das Hoch der Kucha hält nicht lange an und man macht es nicht besser als die Ogakor, die sich innerlich zerstritten haben. Stattdessen rupfen Vegetarierin Kimmi und Personal Trainer Alicia ein Hühnchen miteinander -im wahrsten Sinne des Wortes. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 22.02.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Nachdem die Kucha ihre Vegetarierin verdaut haben passiert im Australischen Niemandsland das Undenkbare: Mike verletzt sich bei einem Unfall so schwer, dass er augenblicklich evakuiert werden muss. Den geschockten Zurückgebliebenen wird klar, dass es sehr schnell tatsächlich ums reine Überleben gehen kann! (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 01.03.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Nun ist es also soweit: Die beiden Stämme vereinigen sich am 19.Tag im Patt-Verhältnis zu einem und das strategische Kräftemessen beginnt. Während sich ein Glücklicher im St(r)ammstehen seine Immunität verdienen kann, wird ein anderer abends rausgewählt werden. Ein Ogakor oder ein Kucha? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 08.03.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Den früheren Kucha-Mitgliedern stehen harte Zeiten bevor und Jerris Launigkeit weht ihnen wie ein kalter Wind entgegen, doch wer nun in ihre Ungnade gerät, wird mit Sicherheit Kreuzfeuer der nächsten Abwahl stehen solange die Ogakor-Allianz hält. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 14.03.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Nachdem die Hälfte der Wettstreiter nach Hause gegangen wurde gibt es einen aufschlussreichen Rückblick, wer mit wem in welchem Boot sitzt oder saß und wer aus welchen Gründen bereits baden gegangen ist. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 21.03.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Jerri gewinnt zusammen mit Colby den Wettbewerb um die Tagesbelohnung. Aber war das vielleicht ein Phyrrussieg? Was haben die Anderen besprochen, während die beiden in den Flitterwochen waren? Und wer gewinnt den wichtigen Immunitätswettkampf „Kenne deine Seile“? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 29.03.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Erschöpft und ausgehungert müssen sich die verbliebenden 7 Überlebenden dem Immunitätswettkampf „Feuer und Regen“ stellen. Es bleibt ihnen kaum Kraft, ihre komplizierten Abwahlstrategien zu diskutieren, nur eines scheint klar: Amber sitzt in der Zwickmühle und hat eine wichtige Wahl zu treffen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 05.04.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Ein heftiger Sturm lässt vom Camp der Barramundi nicht mehr viel übrig. Die gebeutelten Wettkämpfer haben noch 11 Tage auszuharren, bis einer von ihnen als einziger Überlebender von der Insel gehen wird. Texasboy Colby dominiert mittlerweile die Wettbewebe wie er will, wird man ihm das krumm nehmen? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 12.04.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Als man im Camp mit seinen daheimgebliebenen Liebsten online gehen kann, verbessert sich die Stimmung merklich. Jedenfalls so lange, bis Keith und Colby ein Fass aufmachen und für beide der Immunitätswettbewerb zur Überlebensfrage werden könnte. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 19.04.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Die letzten Vier also haben es in der Hand, letzte Fäden zu knüpfen und um die Immunität zu ringen. Doch in Sachen Immunität und Belohnungswettbewerb ist Corby weit vorne. Wer also darf sich heute über eine besonders dicke Belohnung freuen und wem wird die Stunde schlagen? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 26.04.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 15
    Mit dem allerletzte Immunitätswettkampf kann sich heute noch einmal einer der letzten 3 in Sicherheit bringen und darüber entscheiden, wer mit ihm in das Votum des Schiedsgerichtes stellen wird. Und bei dieser Strategie macht einer von ihnen einen überraschenden Fehler und die 1 Million Dollar gehen an … (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 03.05.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 16
    Wie war das noch, als Colleen und Greg? Und das Bündnis mit Kelly und Sue, wenn das nur gehalten hätte! Wie war Rich zumute, als er kurz vor dem Aus stand und dann doch wieder den Weg zurück ins Match fand und schließlich gewinnen konnte. Diese interessanten Fragen klären sich im 1.Aufeinandertreffen der Kandidaten nach dem Ende von Survivor I. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 03.05.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 17
    Wie verändert sich das Leben nach einer derart intensiven Erfahrung wie sie den 16 Survivor-Kandidaten zu Teil geworden ist? Ein Kamerateam ist jedem Einzelnen gefolgt und hat einen Einblick in das „Leben nach Survivor“ gewonnen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereDo 10.05.2001CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…