Superkater

    Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1981) am melden

      Wirklich sehr lange, das ich "Superkater" zuletzt gesehen habe. Muss in den frühen 90er Jahren gewesen sein. Der Superkater hieß glaube ich Eskar und wurde von Gerd Martienzen (Louis de Funes) synchronisiert, wenn ich das noch in Erinnerung habe. Ist aber auch schon lange her. Vielleicht bringe ich das auch mit Mr. Magoo durcheinander. War eine lustige Zeichentrick-Serie. Wird an der Zeit für DVD-Boxen zur Serie. ^^
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Warum wird von Boomerang die Folge 9 nicht gesendet???
        • (geb. 1954) am melden

          Warum wird von Boomerang die Folge 9 nicht gesendet???

          Hab schon vor einiger Zeit ne Mail an Boomerang dazu geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. sollten vielleicht mal auch andere User machen.
        • (geb. 1954) am melden

          hi
          ich habe nun eine auskunft bekommen von boomerang

          Die Folge Der Babysitter; ist bei uns als Folge 17 angelegt, kann aber leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausgestrahlt werden.
        hier antworten
      • (geb. 1965) am melden

        Ach hier werden doch Erinnerung an die Jugendzeit wieder wach.
        Superkater / Top Cat gehörte zu meiner absoluten Lieblings-Trickfilmen.Das waren wirklich noch Filme.Wenn ich mir die heutigen so anschaue,dann.......
        Wie gern würde mich mal ein Wiedersehen feiern mit Top Cat,
        Wachtmeister Tippel und all den anderen !
          hier antworten
        • (geb. 1965) am melden

          Ach da werden ja meine Kinderträume wieder wach.Superkater zählte damals zu meinem abosluten Lieblingssendungen.
          Das waren wenigstens noch Trickfilme.Wenn ich mir heute die Filme anschaue, n e i n d a n k e ! ! !
          Die Namen Joseph Babera und William Hanna standen für erstklassige Qualität.
          Nur schade,es es nicht im Fernsehen wiederholt wird.
          Würde gern mal mit meinem Lieblingsfreunden aus der Jugendzeit ein Wiedersehen feiern.
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            das war noch ein cartoon!!
            was das heutzutage sein soll...keine ahnung, sind weder lustig noch unterhaltsam...so serien wie the flintstones, garfield, duck tales, jetsons, droopy d, die alten tom & jerry sachen und für einen jungen natürlich auch space ghost oder galtar and the golden lance.......mann das waren noch zeiten!!!
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              @Yvonne: Der kleine, blaue Kater hieß Benny!
                hier antworten
              • (geb. 1978) am melden

                Ich hatte ihn N I E vergessen!!!!

                Die Trickserien heute kann man vergessen!!!!
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Oh Mann ich wusste schin nícht mehr wie die Serie hieß.
                  Das einzige an das ich mich noch erinner konnte war ein Kater hinter einem Zaun und Wachtmeister Tippel. Ich finde sowieso, dass die "alten" Zeichentrickserien (bis 1990) einfach viel geiler sind als die neueren.
                  *in Erinnerungen schwelg*
                    hier antworten
                  • (geb. 1978) am melden

                    Hihi, der Superkater! Ich wußte schon gar nicht mehr wie die Serie überhaupt hieß, aber ich erinnere mich auch noch an den kleinen blauen Kater, der immer mit dem Superkater unterwegs war. Und dann waren da noch die anderen Kater. Aber wie die alle hießen weiß ich nicht mehr. Wie hieß denn der kleine blaue Kater? Schade, dass es hier nicht mehr Bilder gibt, aber die, die man sehen kann, wecken schon einige Erinnerungen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1980) am melden

                      Ahja, der Superkater... den hatte ich ja fast schon vergessen! Und das, obwohl ich ihn damals wirklich gut gefunden hab.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Superkater im Fernsehen läuft.

                      Superkater auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …