Episodennummer unbekannt

  • Weihnachten

    Metty ist auf dem Klavier eingeschlafen und verpennt darüber nicht nur beinahe Weihnachten, sondern die ganze Sendung! Zum Glück passt Ikarus auf, dass Metty doch noch rechtzeitig wach wird. Als Basteltip gibt’s heute Anleitungen für alternative Geschenkverpackungen, selbstgebastelt aus Packpapier und Fingerfarben. Metty hat auch einen Geschenktip, mit dem man garantiert nichts falsch macht: Cornflakes-Honig-Cracker, die aus Butter, Honig, Cornflakes, Kirschen und Nüssen hergestellt werden. In „Sag’ ich doch“ geht es um
    den Begriff „Honig“.
    Die Musik kommt diesmal von der Band „5NY“. Natürlich haben sie auch ein paar nicht ganz ernstgemeinte Tipps auf Lager, was man zu Weihnachten verschenken kann. Auf einen Gast freuen sich Metty und Ikarus tierisch: Gans Sielmann kommt heute mit lauter süßen kleinen Babygänsen ins Studio! In der Bildergeschichte vom „Kleinen Raben“ geht es heute auch um Weihnachten. Dann hat Ikarus noch eine Benimm-Frage an Metty: Was tun, wenn einem ein Geschenk nicht gefällt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2000Super RTL

Sendetermine

So 24.12.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…