Staffel 5, Folge 11

  • 63. Geisterjäger

    Staffel 5, Folge 11
    Seltsame, unerklärliche Dinge geschehen im Studio. Deshalb beschließen Metty und Ikarus, auf Geisterjagd zu gehen. Ikarus hat auch schon eine Idee: mit einem Astralabsorber will er das Gespenst fangen. Als er beginnt, mit einem Staubsaugerrohr herumzufuchteln, kommen Metty allerdings Zweifel. Plötzlich öffnet sich die Fahrstuhltür – es ist nur Mattu, der eine Echse mitgebringt. Als sich Ikarus wieder umdreht, ist ein wichtiges Werkzeug spurlos vom Tisch
    verschwunden. Da ertönt aus dem Hintergrund ein unheimliches Kichern. Ist das etwa der Geist? Nein, es ist Frau Hühnerkopf, die für Kinder Gespensteraufführungen veranstaltet. Sie hat Bilder von ihrer Burg mitgebracht und zeigt den beiden Angsthasen, wie man richtig spukt. Nachdem die Gespenster-Fachfrau wieder verschwunden ist, atmen Metty und Ikarus erst einmal auf. Aber Moment, hat da nicht gerade ein Bild gewackelt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2001Super RTL

Sendetermine

So 11.03.2001
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…