Staffel 5, Folge 7

  • 59. Sammelwut

    Staffel 5, Folge 7
    Ikarus mistet das Studio aus und entdeckt dabei allerhand Krempel. Als er das Zeug entsorgen will, greift Metty ein und zeigt ihm, dass man mit den alten Sachen durchaus noch etwas anfangen kann. Ikarus ist sofort Feuer und Flamme und beginnt daraufhin, seine alten Käseschachteln zu sortieren. Als ein Postbote die neue Kinderpost vorbeibringt, hat er auch ein dickes
    Paket für Ikarus mitgebracht. Das Päckchen stammt von seinem französischen Sammel-Kollegen, der ihm einen feinen Schimmelkäse geschickt hat. Dann klingelt das Telefon. Ein weiterer Sammler meldet sich bei Ikarus und möchte ihm ein interessantes Tauschgeschäft vorschlagen. Metty ist über so viel Resonanz erst einmal sprachlos … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2001Super RTL

Sendetermine

So 11.02.2001
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…