Staffel 5, Folge 6

  • 58. Kleider machen Leute

    Staffel 5, Folge 6
    Metty will ausgehen und kramt deshalb seinen Smoking hervor. Für den letzten Schliff fehlt nur noch die Fliege. Aber obwohl er alles auf den Kopf stellt, kann er das gute Stück nicht finden. Deshalb kreiert Ikarus kurzerhand eine neue Fliege mit passendem Hut dazu. Metty staffiert sich damit aus und lässt sich anschließend von Ikarus fotografieren. Einmal auf den Geschmack gekommen, versucht sich Ikarus nun als Modedesigner.
    Fachkundige Beratung erhält er von Designerinnen, die ihn im Studio besuchen. Sie können dem jungen Talent allerhand Tipps geben und Kniffe verraten. Der Erfolg lässt auch nicht lange auf sich warten. Bald flattern die ersten Zeitungen per Express-Post ins Haus. Auf dem Titelblatt: Metty mit der selbstgebastelten Fliege und dem Hut. Ikarus hat es geschafft – ein neuer Modedesigner ist geboren! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2001Super RTL

Sendetermine

So 04.02.2001
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…