Staffel 4, Folge 4

  • 43. Metty im Urlaub

    Staffel 4, Folge 4
    Metty ist urlaubsreif! Er packt seine Koffer, die Tickets hat er in der Tasche, das Taxi ist bestellt. Ikarus muss alles allein übernehmen: den Kühlschrank abtauen, die Kakteen gießen und Mettys Langzeitversuch nicht anrühren. Kein Problem, denkt sich Ikarus. Doch kaum ist Metty außer Haus, bricht das Chaos aus. In letzter Sekunde taucht eine sehr resolute und dralle Dame auf, die von Metty als ’ Babysitter ’ für Ikarus engagiert wurde. Die Maus bemerkt gar nicht, wer sich in Wahrheit hinter dem Kostüm verbirgt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2001Super RTL

Sendetermine

So 22.07.2001
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…