Staffel 1, Folge 2

  • 2. Medien

    Staffel 1, Folge 2
    Während Ikarus mehr nach einer Scheibe Käse zumute ist, beschäftigt sich Metty mit der Disposition für die neue Sendung. Genau nach Zeitplan kommen auch schon seine heutigen Gäste von der Video-Zeitung „Kalk Talk“ und fangen gleich an, das Studio und vor allem Ikarus zu filmen. Während man sich gegenseitig interviewt, platzt auch noch
    Nadine herein und gibt Metty ihre Katze zum Aufpassen. Damit ist Ikarus natürlich überhaupt nicht einverstanden – eine Katze und eine Maus auf einem Raum? Das kann ja gar nicht gut gehen. Metty lässt sich nicht beirren und stellt als heutiges Rezept Radieschen-Mäuse vor, die von seinen Gästen sofort verputzt werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.1997Super RTL

Sendetermine

So 30.12.2001
16:15–16:45
16:15–
Sa 11.10.1997
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…