Kommentare 1–10 von 870weiter

    • (geb. 1996) am melden

      ich bezweifle langsam das es eine Fortsetzung geben wird den es ist schon viele Jahre her das es lief aber ich hoffe es kommen noch andere folgen das ist besser als pokemon oder so ein mist das heutzutage im fernsehn als Anime lauft
      • (geb. 1982) am melden

        Ich habe heute nacht bei Youtube folgende link gefunden wo es eine art fortsetztung auf mexicanisch oder so gibt "Super Campeones". Ist mit allen bekannten stars bloß verstehen tu ich nichts.
      • (geb. 1999) am melden

        wirklich?:DDD Hoffentlich kommt das in deutsch in an fernseher
      • (geb. 2018) am melden

        das Ist keine fortsetzung, sondern das selbe nur auf Mexicanisch, die Alten serien waren eben die besten, schade das man das nicht mehr an die Jugend weiter gibt =(
      hier antworten
    • (geb. 1991) am melden

      also Krass wäre ja auch wen eine Fortsetztung machen würden also ein wirkliches Ende gabs nie villeicht kommt da ja noch was weil die vor serie der Super kicker 2006 ging damals weiter

      ich hoffe das es weiter geht.
      • (geb. 1996) am melden

        ich liebe die serie super kcikers ist vol bombe ich glaube die neun folgen kommen in 1 jahr oder 2 jahren ich geh nicht meer zu schule ich bleib zuhause und gucke das ist so bombe wer wil schon pokemon dedektiv konen ist auch wieder das shuper kcikers 2006 kommt auch noch nue folgen wir d bombe sein ehhe ;D
      hier antworten
    • (geb. 1986) am melden

      alter du bist geilste!
      du hast so recht!
      das waren auch die allergeisten kinder trickserien!
      vor allem die tollen fußball stars bzw. super kicker 2006!
      habe ich mir mittlerweile sogar alle orginal nach gekauft!
      schön auf jeden fall das jemand auch so denkt im bezug auf die heutigen kinder trickserien, die auf rtl2 so momentan laufen!

      alle ...e, bringt die alten wieder
        hier antworten
      • am melden

        der manga läuft immer noch in japan ^^
        • (geb. 1996) am melden

          ich möchte unbedingt das die serie weiter geht es steht doch noch sooo viel offen !! wie:
          ob sie gewinnen
          ob er und fane zusammen kommen
          was danach passiert
          usw.................
        • (geb. 1990) am melden

          Ja, ich sehe es genauso,
          es MUSS weitergehen.
          Ich war völlig überrascht, als ich gemerkt habe, dass das schon die letzte Folge gewesen sein soll.
        • (geb. 1996) am melden

          ich glaube es wird wieder super kickers geben weil
          es jetzt 2010 ist es hat doch angefangen im jahr 2006 und
          es ging doch eig. um die wm und es hat doch genau bei einer wm aufgehört und deswegen glaube ich weil es neulisch die wm 2010 gab kommt es im 11 monat oder so raus mal abwarten
        • am melden

          hoffentlich das wer geil.
          ich liiiiebe diesen anime einfach und hasse offende enden !!!und ich will wissen ob se die wm gewinnen.Und was mit Fane und tsubasa passiert:)
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        Ich glaube nicht das sie noch mal kommt die serie
        aber ich will auch wissen wie es weiter geht vieleicht sollten wier uns an Pokito eine nachricht schicken wier alle und dann sehen die das die super kickers 2006 wieder bringen sollen
        • am melden

          ich möchte auch gerne das es weiter geht so noch 50 folgen. Wenn einer was neues weis schreib bitte ihr rein.

          danke
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        Ich wünsche mir sehr das die fortsetztung kommt weil nur 52 episoden ist doof man will doch wissen ob die gewinnen es müssten viel mehr von den super kickers 2006 serien kommen,ich finde die serie richtig toll.
        • (geb. 1986) am melden

          Kann mir jemand sagen ob von super kickers 2006 die Folgen (25-52) noch auf dvd herauskommen? Habe die erte Staffel Zuhause und finde es sehr schade, dass ich die anderen nicht auch ansehen kann
        • (geb. 1989) am melden

          Ich habe eine Bitte: Wo hast du die Box her ....?
        hier antworten
      • (geb. 1996) am melden

        Ich frag mich eigentlich jetzt was passiert nach der folge 52 ich würd zu gern wissen wann endlich esweiter geht
        • (geb. 1995) am melden

          Hallo erstmal^^
          ich hab nur gehört ein mal das in japan noch 16 weiter folgen giebt ^^ aber leider nur in japan.
        hier antworten
      • (geb. 1992) am melden

        weiß einer ob es überhaupt ne fortsetzung gibt oder is das nur fanmade?
          hier antworten
        • (geb. 1979) am melden

          Die Fortsetztung der Serie, ist über die ersten Folgen hinweg, mehr eine Rückblende, wo nochmal erzählt wird, wie Tsubasa nach Nankatzu kam und dort seine Freunde fand. Erst später wird die aktuelle Geschichte von Tsubasa und Co erzählt.
          • am melden

            achso thx

            und ist iwie schon ne anime adoption geplant?
          hier antworten
        • (geb. 1989) am melden

          ich hab mal ne frage ob es jetzt (captain tsubasa golden 23) schon auf englisch oder japanisch als serie gibt?


          thx im vorraus
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Super Kickers 2006 im Fernsehen läuft.

          Super Kickers 2006 auf DVD

          Transparenzhinweis

          * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

          Auch interessant …