Kommentare 1–10 von 870

  • (geb. 1996) am

    ich bezweifle langsam das es eine Fortsetzung geben wird den es ist schon viele Jahre her das es lief aber ich hoffe es kommen noch andere folgen das ist besser als pokemon oder so ein mist das heutzutage im fernsehn als Anime lauft
    • (geb. 1982) am

      Ich habe heute nacht bei Youtube folgende link gefunden wo es eine art fortsetztung auf mexicanisch oder so gibt "Super Campeones". Ist mit allen bekannten stars bloß verstehen tu ich nichts.
    • (geb. 1999) am

      wirklich?:DDD Hoffentlich kommt das in deutsch in an fernseher
    • (geb. 2018) am

      das Ist keine fortsetzung, sondern das selbe nur auf Mexicanisch, die Alten serien waren eben die besten, schade das man das nicht mehr an die Jugend weiter gibt =(
  • (geb. 1991) am

    also Krass wäre ja auch wen eine Fortsetztung machen würden also ein wirkliches Ende gabs nie villeicht kommt da ja noch was weil die vor serie der Super kicker 2006 ging damals weiter

    ich hoffe das es weiter geht.
    • (geb. 1996) am

      ich liebe die serie super kcikers ist vol bombe ich glaube die neun folgen kommen in 1 jahr oder 2 jahren ich geh nicht meer zu schule ich bleib zuhause und gucke das ist so bombe wer wil schon pokemon dedektiv konen ist auch wieder das shuper kcikers 2006 kommt auch noch nue folgen wir d bombe sein ehhe ;D
  • (geb. 1986) am

    alter du bist geilste!
    du hast so recht!
    das waren auch die allergeisten kinder trickserien!
    vor allem die tollen fußball stars bzw. super kicker 2006!
    habe ich mir mittlerweile sogar alle orginal nach gekauft!
    schön auf jeden fall das jemand auch so denkt im bezug auf die heutigen kinder trickserien, die auf rtl2 so momentan laufen!

    alle ...e, bringt die alten wieder
    • am

      der manga läuft immer noch in japan ^^
      • (geb. 1996) am

        ich möchte unbedingt das die serie weiter geht es steht doch noch sooo viel offen !! wie:
        ob sie gewinnen
        ob er und fane zusammen kommen
        was danach passiert
        usw.................
      • (geb. 1990) am

        Ja, ich sehe es genauso,
        es MUSS weitergehen.
        Ich war völlig überrascht, als ich gemerkt habe, dass das schon die letzte Folge gewesen sein soll.
      • (geb. 1996) am

        ich glaube es wird wieder super kickers geben weil
        es jetzt 2010 ist es hat doch angefangen im jahr 2006 und
        es ging doch eig. um die wm und es hat doch genau bei einer wm aufgehört und deswegen glaube ich weil es neulisch die wm 2010 gab kommt es im 11 monat oder so raus mal abwarten
      • am

        hoffentlich das wer geil.
        ich liiiiebe diesen anime einfach und hasse offende enden !!!und ich will wissen ob se die wm gewinnen.Und was mit Fane und tsubasa passiert:)
    • (geb. 1995) am

      Ich glaube nicht das sie noch mal kommt die serie
      aber ich will auch wissen wie es weiter geht vieleicht sollten wier uns an Pokito eine nachricht schicken wier alle und dann sehen die das die super kickers 2006 wieder bringen sollen
      • am

        ich möchte auch gerne das es weiter geht so noch 50 folgen. Wenn einer was neues weis schreib bitte ihr rein.

        danke
    • (geb. 1988) am

      Ich wünsche mir sehr das die fortsetztung kommt weil nur 52 episoden ist doof man will doch wissen ob die gewinnen es müssten viel mehr von den super kickers 2006 serien kommen,ich finde die serie richtig toll.
      • (geb. 1986) am

        Kann mir jemand sagen ob von super kickers 2006 die Folgen (25-52) noch auf dvd herauskommen? Habe die erte Staffel Zuhause und finde es sehr schade, dass ich die anderen nicht auch ansehen kann
      • (geb. 1989) am

        Ich habe eine Bitte: Wo hast du die Box her ....?
    • (geb. 1996) am

      Ich frag mich eigentlich jetzt was passiert nach der folge 52 ich würd zu gern wissen wann endlich esweiter geht
      • (geb. 1995) am

        Hallo erstmal^^
        ich hab nur gehört ein mal das in japan noch 16 weiter folgen giebt ^^ aber leider nur in japan.
    • (geb. 1992) am

      weiß einer ob es überhaupt ne fortsetzung gibt oder is das nur fanmade?
      • (geb. 1979) am

        Die Fortsetztung der Serie, ist über die ersten Folgen hinweg, mehr eine Rückblende, wo nochmal erzählt wird, wie Tsubasa nach Nankatzu kam und dort seine Freunde fand. Erst später wird die aktuelle Geschichte von Tsubasa und Co erzählt.
        • am

          achso thx

          und ist iwie schon ne anime adoption geplant?
      • (geb. 1989) am

        ich hab mal ne frage ob es jetzt (captain tsubasa golden 23) schon auf englisch oder japanisch als serie gibt?


        thx im vorraus

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Kickers 2006 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Super Kickers 2006 auf DVD

        Auch interessant…