Kommentare 11–20 von 870

  • (geb. 1981) am

    Hallo Leute kann mir mal jamand sagen ob es eine Fortsetzung ab Episode 25 bis zum ende zu kaufen gibt?
    • (geb. 1989) am

      hmm ich weis nicht ganau :-(

      aber ich hab mal ne frage ob es jetzt (captain tsubasa golden 23) schon auf englisch oder japanisch als serie gibt?

      :->
  • (geb. 1981) am

    Hallo Ihr

    ich wollte mal fragen ob jemand etwas gehört hat wann von den super kickrts 2006 die episoden 35 bis zum ende käflich zu erwerden sind?
    • (geb. 1994) am

      also ich lieb die super Kickers einfach wie ich sie das erste mal gesehen hab, hab ich mich so in die verliebt obwohl es ya eig Zeichentrickfiguren waren aba ich liebe es die 20 Minuten da zusitzen nD mitzufiebern was passiert ich hab davor sho die kickers angschaut mim Gregor nD mario Kevin nD sow aba des is ya nu geiler nD ich will das sie wieder kommen will alle teile auf DVD haben hab ya die hälfte sho ab da wo sie das freunschaftsspiel gegen Deutschland haben man ich bin zwa 14 aba man ist nie zu alt für solche filme ich schau mir des imma mit miena oma an weil wie des au so spanned findet!! nD wenn sie wieder kommen, soll sie au weiter gehn nD ned einfach aufhören wo dann apan gegen brasilien spielen würd!! also macht alle mit das die Super Kickers 2006 wieder kommen
      • (geb. 1987) am

        Wenn ihr es genau wissen wollt die golden 23 sind schon in produktion sie gehören nämlich mit zu einen pack in dem die neuen beyblade folgen drin sind und auch major zb
    • (geb. 1990) am

      ich finde die super kickers echt hamma geil es macht spaß vor dem fehrnseher zu sitzen und mit zu fibern was pasiert
      • (geb. 1990) am

        Also auch ich bin der Meinung, das es noch keine Animefortsetzung von Super Kickers 2006 gibt, aber es wäre schon zu sehen ob sie die Weltmeisterschaft gewinnen, aber um erlich zu sein: Super Kickers 2006 ist eine Fußballserie gewesen die uns zeigt wie Kinder zu großen Fußballstar werden und denn sinn hat es erfühlt, also denke ich nich das es eine Fortsetzung geben wird, dass wäre bloß langzieherrei der Serie.
        Und RTL II würde die Serie eh nicht bringen. Die zeigen lieber die alten Kammelnen wie Yu-Gi-Oh und sowas.

        Das ist meine Meinung
        • (geb. 1998) am

          ich bin da bei die solten wie der die serie zeigen.
      • (geb. 1991) am

        Ich hab jetzt captain tsubasa o2/o6 gesehen wann kommen die neuen folgen???gibts überhaupt neue Folgen ?? Tsúbasa ist der HIT ich hoffe es wird niemals enden.... Tsubasa 4eva
        • (geb. 1991) am

          moin die golden 23 folgen sind über das olympische turnier nich zur wm nur so als info...
          hier schreib ich ma die ganzen trikotnummern hin von der nationalmannschaft (stand anpfiff wm eröffnugsspiel gegen brasilien)
          Nr.1: Genzo Wakabayashi
          Nr.2: Masao Tashibana
          Nr.3: Kazuo Tashibana
          Nr.4: Ryo Ishizaki
          Nr.5: Hiroshi Jito
          Nr.6: Shimada Oheda
          Nr.7: Makoto Soda
          Nr.8: Mamuro Izawa
          Nr.9: Kojiro Hyuga
          Nr.10: Tsubasa Ozora
          Nr.11: Taro Misaki
          Nr.12: Hikaru Matsuayama
          Nr.13: Hajime Taki
          Nr.14: Jun Misugi
          Nr.15: Takeshi Sawada
          Nr.16: Mitsuru Sano
          Nr.17: Ken Wakashimazu
          Nr.18: Shun Nitta
          Nr.19: Kazuki Sorimachi
          Nr.20: Shingo Aoi
          Nr.21: Kisugi Teppei
          Nr.22: Shingo Kitahara
          • (geb. 1961) am

            Hey Leute ich habe erfahren das keine DVD mehr erscheinen soll.Ich besitze die erste Box und wollte auch jetzt die zweite Box kaufen doch bis jetzt hatte ich kein erfog.So rief icg gestern den 22.9.2008 bei Universumfilm am wan die zweite Box von Super Kickers 2006 erscheinen wierd leider teilte man mir nicht das sie nicht erscheinen wierd weil die Boxsen zuwenig Verkauft wurden und die nach frage zugering wäre so das der aufwand sich nicht lohnen würde.Ich weiß nicht ob ein andere Film Firma sie raus bringt.Ich habe mich jetzt an Pokito tv gewand vieleicht erfahre ich dan ob es noch eine Schangse gieb die andere Box zuerhalden.ich hoffe das ich bald eine Antwort bekomme dan werde ich es Euch mitteilen gruß Conny
            • am

              Hey, wer kann mir sagen wann Super Kickers 2006 entlich wieder kommt?
              • am

                Es gibt eine fordsetzung die golden 23 heißt

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Kickers 2006 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Super Kickers 2006 auf DVD

                Auch interessant…