Deutsche Erstausstrahlung: RTL II
    Originalsprache: Japanisch

    In der dritten Captain Tsubasa-Serie geht es um die Qualifikation für die Fußball-WM 2002 in Japan. Dabei trittt erstmals Tsubasa als Hauptfigur in den Hintergrund. Im Mittelpunkt steht nun ein junger japanischer Spund, der versucht, in der italienischen Serie A berühmt zu werden und in der Jugendnationalmannschaft spielen zu können. Die Serie endet natürlich nach der Qualifikation, um einer weiteren Staffel den Weg zu bahnen. (Text: Michael Uhlig)

    gezeigt bei Pokito
    siehe auch Captain Tsubasa

    Super Kickers 2006 auf DVD

    Super Kickers 2006 – Streams

    Super Kickers 2006 – Community

    (geb. 2018) am : das Ist keine fortsetzung, sondern das selbe nur auf Mexicanisch, die Alten serien waren eben die besten, schade das man das nicht mehr an die Jugend weiter gibt =(
    (geb. 1995) am : Wieso wird der Film nirgendwo in Deutschland ausgehtralt . ????
    Ich hab gesucht gesucht . verzweifelt hab ich keine fortsetzung von Tsubasa gefunden ( Trailer )
    (geb. 1995) am : Es beginnt das Jahr 2013 schon in paar Tage . Und trd. hab ich bissher keine weitere fortsetzung von Super Kicker 06 gefunden. Ich würde so gern den Film weiteer kucken . aber ich grieg keine möglichkeit dazu !! Wann soll diese angebliche fortsetzung den ausgestrahlt werden. oder veröfentlich werden ??
    Kannst du mir mal sagen wo ich den Film finde wie er genau Heißt ? würde mich sehr sehr freuen.
    am : Du sagst doch , es würde ei.e Fortsetzung geben von den Super Kicker 2006 . Aber wieso gibst die angebliche fortsetzung nicht zu finden ? Ich find irg. das dumm das es mit in der WM start aufhört !!. gibt es überhaupt noch eine fortsetzung in Deutschland , oder nur in Japan ?
    am : kommen jetzt neue folgen :-)?die super kickers

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Super Kickers 2006 im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …