Super Kickers 2006
J 2001–2002 (Captain Tsubasa – Road To 2002)
  • Anime
  • Sport
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheJapanisch
Füge Super Kickers 2006 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super Kickers 2006 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der dritten Captain Tsubasa-Serie geht es um die Qualifikation für die Fußball-WM 2002 in Japan. Dabei trittt erstmals Tsubasa als Hauptfigur in den Hintergrund. Im Mittelpunkt steht nun ein junger japanischer Spund, der versucht, in der italienischen Serie A berühmt zu werden und in der Jugendnationalmannschaft spielen zu können. Die Serie endet natürlich nach der Qualifikation, um einer weiteren Staffel den Weg zu bahnen. (Text: Michael Uhlig)

Super Kickers 2006 auf DVD & Blu-ray

Super Kickers 2006 – Streaming

Super Kickers 2006 – Community

  • (geb. 2018) am

    das Ist keine fortsetzung, sondern das selbe nur auf Mexicanisch, die Alten serien waren eben die besten, schade das man das nicht mehr an die Jugend weiter gibt =(
  • (geb. 1995) am

    Wieso wird der Film nirgendwo in Deutschland ausgehtralt . ????
    Ich hab gesucht gesucht . verzweifelt hab ich keine fortsetzung von Tsubasa gefunden ( Trailer )
  • (geb. 1995) am

    Es beginnt das Jahr 2013 schon in paar Tage . Und trd. hab ich bissher keine weitere fortsetzung von Super Kicker 06 gefunden. Ich würde so gern den Film weiteer kucken . aber ich grieg keine möglichkeit dazu !! Wann soll diese angebliche fortsetzung den ausgestrahlt werden. oder veröfentlich werden ??
    Kannst du mir mal sagen wo ich den Film finde wie er genau Heißt ? würde mich sehr sehr freuen.
  • am

    Du sagst doch , es würde ei.e Fortsetzung geben von den Super Kicker 2006 . Aber wieso gibst die angebliche fortsetzung nicht zu finden ? Ich find irg. das dumm das es mit in der WM start aufhört !!. gibt es überhaupt noch eine fortsetzung in Deutschland , oder nur in Japan ?
  • am

    kommen jetzt neue folgen :-)?die super kickers

Super Kickers 2006 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Kickers 2006 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…