47 Folgen

    Tolle Fußballserie, in der ein Junge durch einen Mann, der in ihrer Pension wohnt, zum Ballspielen kommt. Er gründet seine Mannschaft die aus vielen „Losern“ besteht. Doch nach ein paar Jahren geht er zu einer neuen Mannschaft, die aus einer Auswahl von seiner Mannschaft und ihren ärgsten Favoriten besteht und lernt viele neue Freunde kennen. Es gibt viele Turniere und auch eine Jugend-Weltmeisterschaft. (Text: Indovan)

    Fortsetzung von Die tollen Fußballstars
    siehe auch Captain Tsubasa

    DVD-Tipps von Captain Tsubasa J-Fans

    Captain Tsubasa J – Community

    (geb. 2015) am : Ich mage tsubasa das kommt immer abens im türkischen kanal das kanal heist yumurcak
    (geb. 1986) am : tsubbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaasssssssssssaaaaaaaaaaaaa,,,,,,,,,,,,,muss
    unbedingt weitergehen,,,,,,,,,,,,,,,rtl2 wuerde den groessten fehler machen es nicht zu zeigen,,,,,,,,,,,,,,, bitte bitte bittte ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ozora rules,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    am : är spiel weiter fusball in spanine
    am : des fand ich imma schon langweilig.
    (geb. 1989) am : Weiß vielleicht irgendwer wann neue Folgen kommen???
    Oder gibt es keine Frotsetzung der Serie?.

    Lg oo :)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Captain Tsubasa J im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …