Captain Tsubasa
    J 2018–2019 (キャプテン翼)
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereAnime on DemandOriginal-ErstausstrahlungTV Tokyo (Japanisch)
    In der Neuauflage von „Die tollen Fußballstars“ wird der 11-jährige Fußballspieler Tsubasa Oozora Mitglied eines Schulvereins in seiner neuen Heimat Nankatsu. Anfangs noch eher unsicher, träumt das junge Talent davon, eines Tages der beste Spieler der Welt zu werden. Angeleitet unter anderem vom ehemaligen brasilianischen Fußballspieler Roberto Hongo schafft es Tsubasa schnell, sich in die Manschaft zu integrieren. Seine neuen Freunde wie der tollkühne Ishizaki oder der enorm begabte Torwart Wakabayashi sind begeistert von der Spielweise des Stürmers. Seine Rivalen auf und neben dem Platz versuchen natürlich alles, um Tsubasa und sein Team aufzuhalten. (Text: RJ/RF)

    Captain Tsubasa auf DVD & Blu-ray

    Captain Tsubasa – Streams

    Captain Tsubasa – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Captain Tsubasa im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…