Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Captain Tsubasa“ startete am 17.01.2018 bei Anime on Demand und am 09.09.2019 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Ōzora ni Habatake!
    Staffel 1, Folge 1
    Tsubasa zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt und macht sich sogleich auf, die Gegend zu erkunden. Als er zu einem Fußballplatz gelangt, beobachtet er eine Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Schulmannschaften. Dabei fällt ihm besonders der Torwärter der Shutetsu-Schule auf: Genzo Wakabayashi, der alles abwehrt, was seinem Tor zu nahe kommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 07.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 02.04.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tondā!
    Staffel 1, Folge 2
    Beeindruckt von seinen Fähigkeiten, fordert Tsubasa Wakabayashi zu einem Kräftemessen heraus. Der Torwart willigt ein, aber nur unter einer Bedingung: Tsubasa muss sich erst seiner Mannschaft stellen, um sich überhaupt für ein Duell mit ihm zu bewähren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 07.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2018TV Tokyo
    • Crunchyroll: Neustart für den FC Nankatsu!
    • Original-Alternativtitel: Nyū Nankatsu sakkā-bu sutāto
    Staffel 1, Folge 3
    Tusbasa tritt dem Fußballclub seiner neuen Schule bei, dem Nankatsu FC. Der Ruf der Mannschaft ist nicht der beste, denn bisher haben sie sich eher mit Niederlagen einen Namen gemacht. Mit ihrem neuen Spieler aber schließt sich dem Team auch ein neuer Trainer an: Roberto Hongo, der ehemalige Mittelstürmer des brasilianischen Nationalteams. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 07.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tsubasa to Roberuto
    Staffel 1, Folge 4
    Die Sportmannschaften der Grundschulen Nankatsu und Shutetsu bereiten sich auf ihr alljährliches Sportturnier vor. Ishizaki träumt bereits vom Sieg der Fußballmannschaft, doch noch ist der Club der schwächste Teilnehmer im Programm. Kann Robertos hartes Training noch rechtzeitig eine Leistungssteigerung bewirken? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 07.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018TV Tokyo
    • OmU: Für den Wettbewerb
    • Original-Alternativtitel: Taikō-sen e Mukete
    Staffel 1, Folge 5
    Um sich so gut wie möglich auf ihre Gegner im Turnier vorbereiten zu können, besucht der Nankatsu FC ein Trainingsspiel zwischen den Grundschulen von Mitsukoshi und Shutetsu. Zur allgemeinen Überraschung steht für letztere diesmal nicht Wakabayashi im Tor, was dem Erfolg der Mannschaft aber keinen Abbruch tut. Gleich mehrere Spieler stechen durch ihre hervorragende Ballführung hervor. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 09.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kikkuofu! Nankatsu VS Shūtetsu
    Staffel 1, Folge 6
    Der Tag des Sportturniers ist gekommen und die Schüler der Nankatsu-Grundschule treten in verschiedenen Disziplinen gegen die Schüler von Shutetsu an. Als es zum Ende hin unentschieden zwischen den Kontrahenten steht, entscheidet das Fußballspiel, wer der diesjährige Gewinner der Wettkämpfe wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 09.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Fantajisuta Tsubasa
    Staffel 1, Folge 7
    Wakabayashi hat seinem Team ein hohes Ziel gesetzt: Seine Mannschaft soll Nankatsu mit 50 Toren vom Rasen fegen. Noch aber verzweifeln Shutetsus Spieler an Robertos Taktik. Er setzt Tsubasa als Verteidiger ein, der bisher kein Tor durchgelassen hat. Wakabayashi sucht die direkte Konfrontation und verlässt sein Tor, um anzugreifen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 15.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tanjō! Nankatsu Gōruden Konbi
    Staffel 1, Folge 8
    Nachdem sich Tsubasa zu einem riskanten Alleingang hinreißen hat lassen, muss sich Nankatsu wieder als Team zusammenraufen. Shutetsu erkennt seine Chance und setzt auf eine Hinhaltetaktik. Ishizaki gibt alles, um Tsubasa die perfekte Vorlage zu liefern und kurz vor Abpfiff den Ausgleich zu machen. Doch dann erobert ein unbekannter Spieler das Feld … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDo 24.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Sawayakana Makugire
    Staffel 1, Folge 9
    In der Verlängerung ist es Shutetsu gelungen, in Führung zu gehen. Nankatsu hat nun kaum mehr Gelegenheit, den Ausgleichstreffer zu landen. Doch mit Mizaki an seiner Seite setzt Tsubasa alles daran, um an Wakabayashi vorbeizukommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 29.05.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kojirō Arawaru
    Staffel 1, Folge 10
    Für die kommende Nationalmeisterschaft werden die 15 besten Spieler Nankatsus gesucht. Bisher haben es Tsubasa und Wakabayashi unter die besten 30 geschafft, doch die Konkurrenz ist stark. Wie etwa Kojiro Hyuga, der ein herausragender Ballkünstler ist. Sein Stil jedoch kommt nicht überall gut an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 04.06.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Omowanu Kusen
    Staffel 1, Folge 11
    Im Halbfinale der Qualifikationsspiele trifft Nankatsu auf Shimada. Die Mannschaft geht geschwächt auf den Platz, denn Wakabayashi fällt wegen einer Verletzung aus. Dann überraschen die Gegner das Team auch noch mit einer ganz eigenwilligen Taktik. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 11.06.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 11.06.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Wakabayashi Tsubushi
    Staffel 1, Folge 12
    Sollten sie das Finale der Qualifikation gewinnen, können Tsubasa & Co.in die Nationalmeisterschaft einziehen. Doch die Begegnung mit Shimizu wird eine Herausforderung: Dessen Angreifer sind perfekt aufeinander eingestimmt, was besonders Wakabayashi zu spüren bekommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 18.06.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Sā Zenkoku Da!
    Staffel 1, Folge 13
    Der Nankatsu SC hat sich für die Meisterschaft qualifiziert. Ein unglaublicher Erfolg für eine Mannschaft, die bis vor Kurzem nicht einmal einen Trainer hatte. Jetzt aber beginnt Roberto an seinem Plan zu zweifeln. Soll er Tsubasa wirklich mit nach Brasilien nehmen, und von Freunden und Familie trennen, um seine Fußballkarriere voran zu bringen? Derweil muss sich Wakabayashi einer bitteren Wahrheit stellen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 25.06.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Moeru Nankatsu Meiwa o Taose
    Staffel 1, Folge 14
    Als neuer Kaptain des Nankatsu SC muss Tsubasa seine Mannschaft gegen den Meiwa FC – und damit gegen den berüchtigten Kojiro – ins Spiel führen. Was die beiden nicht wissen: Unter dem Publikum befindet sich ein Scout, auf der Suche nach neuen Talenten. Die beiden Stürmer spielen somit nicht nur um den Sieg des Turnieres … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 02.07.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 02.07.2018TV Tokyo
    • Crunchyroll: Ich verliere nicht, weil Fußball mein Traum ist!
    • Original-Alternativtitel: Yume Dakara Makenai!
    Staffel 1, Folge 15
    Kojiros brachiale Spielweise macht Nankatsu schwer zu schaffen. Nachdem Mizaki und Tsubasa den Ausgleichstreffer landen konnten, legt der Stürmer noch eins drauf und greift mit voller Kraft an. Kann er den Meiwa FC doch noch zum Sieg führen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 09.07.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kore ga Akurobatto Sakkā Da!
    Staffel 1, Folge 16
    Die Scouts haben nach dem Spiel Kojiro aufgesucht: Sie haben ihn auserwählt und wollen für seine Zukunft alle finanziellen Mittel bereitstellen. Doch sie stellen die Bedingung, dass Tsubasa und Kojiro erneut gegeneinander antreten sollen. Indessen muss Nankatsu gegen Hanawa ran – ihre letzte Chance, um im Turnier weiterzukommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 16.07.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Nokori 4-bu! Kūchū Kessen
    Staffel 1, Folge 17
    Das letzte Vorrundenspiel zwischen Nankatsu und Hanawa wird zu einem kleinen Finale. Das Team um Tsubasa muss gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Noch steht es unentschieden, doch ein Fehlpass von Ishizaki führt zu einem unglücklichen Eigentor. Und Misaki hat eine entscheidende Ankündigung zu machen. Kann Nankatsu das Blatt noch einmal wenden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 23.07.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2018TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Ikuzo! Kesshō Tōnamento
    Staffel 1, Folge 18
    Die Endrunde hat begonnen und sowohl Meiwa als auch Furano sind problemlos weitergekommen. Kojiro kann mit einem Hattrick Tsubasa sogar von der Spitze der Torschützenliste ablösen. Der Nankatsu FC hat allerdings mit Naniwa hart zu kämpfen. Tsubasa muss gegen den besten Torwart des Turniers ran. Kann er diese Herausforderung meistern und ein Tor schießen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 30.07.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2018TV Tokyo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Tsubasa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…