2003, Folge 23–25

  • Folge 23 (90 Min.)
    Die Leiche eines Drogendealers wird im Hamburger Park aufgefunden. Der Tote hatte in einer Wohngemeinschaft gelebt, auf seine Mitbewohner fällt der erste Verdacht. Turbulent geht es auch im Privatleben des Kommissars zu. Tochter Christiane lässt die Abi-Vorbereitungen schleifen und bringt zudem noch ihren ersten Freund mit nach Hause. Stubbe passt das gar nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2003ZDF
  • Folge 24 (90 Min.)
    Im Hause Stubbe ist nichts mehr, wie es war, seit die Frau des Kommissars gestorben ist. Stubbes Trauer verlangt auch seinem Kollegen Zimmermann großes Verständnis ab. Vor allem, als der Kommissar beim Mordfall Dr. Altenberg immer mehr Alleingänge wagt. Aber Stubbe zieht sein Ding durch und kommt Fällen von sexuellem Missbrauch auf die Spur, die zur Praxis des Therapeuten führen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003ZDF
  • Folge 25 (90 Min.)
    Die englische Besitzerin einer Hamburger Villa wurde tot aufgefunden. Offenbar ist sie beim Kampf mit einem Einbrecher gestürzt und verblutet. Die Kommissare Stubbe und Zimmermann staunen nicht schlecht, dass außer Beatles-Raritäten nichts gestohlen wurde. Geschah der Mord aus reiner Profitgier oder steckt noch ein ganz anderes Motiv dahinter? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2003ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stubbe – Von Fall zu Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…