1995, Folge 1–4

  • Folge 1 (90 Min.)
    Kriminalkommissar Wilfried Stubbe zieht mit Frau und Kindern von Dresden nach Hamburg. Der Umzug verläuft nicht ganz reibungslos, ebensowenig wie die Einarbeitung in der neuen Dienststelle. Stubbe soll einen spektakulären Banküberfall aufklären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.1995ZDF
  • Folge 2 (90 Min.)
    Kurz nach ihrem Umzug nach Hamburg nimmt Caroline Stubbe einen Job in einer Gärtnerei an. Ihr Mann, Kriminalkommissar Wilfried Stubbe, sieht ungemütliche Zeiten herannahen. Den Spagat zwischen Beruf und Familie müssen die beiden nämlich nun gemeinsam schaffen. Gut eingelebt in der neuen Umgebung hat sich ihre 10-jährige Tochter Christiane. Da ereignet sich ein Vorfall, der Kommissar Stubbe als Familienvater ganz besonders erregt. Eine Mitschülerin Christianes wird entführt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.1995ZDF
  • Folge 3 (90 Min.)
    Stubbe fährt mit seiner Familie in den Jahresurlaub. Sohn Fabian hat sich ausgeklinkt. Sein Freund Tim ist von dem Waffenhändler und Zuhälter Richy Kaiser zusammengeschlagen worden. Ohne Stubbes Wissen geht Fabian der Sache nach. Dabei gerät er in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.1995ZDF
  • Folge 4 (90 Min.)
    Stubbe schafft es kaum, sich um wichtige häusliche Angelegenheiten zu kümmern. Er wird zu einem dringenden Fall abgezogen. In letzter Zeit häufen sich brutale Überfälle auf Hamburger Stadtmusiker. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.1995ZDF

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stubbe – Von Fall zu Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…